Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Stürzt hoffenheim ohne Ibisevic ab? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich hab erst gedacht wir hätten wenigstens eine kleine Chance gegen Hoffenheim, als ich gehört hab das Ibisevic verletzt ist, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2009, 12:31   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard

Ich hab erst gedacht wir hätten wenigstens eine kleine Chance gegen Hoffenheim, als ich gehört hab das Ibisevic verletzt ist, aber jetzt dieser andere Stürmer der auch schon wieder die Tore schießt.

Mein Tipp für Heute: 2:1 für Hoffenheim.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 13:33   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

ich denke auch mal das hoppenheim gewinnt...
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 16:22   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

ich glaubs nich

1:0 zur halbzeit...geiles tor
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 23:01   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard

Zitat:
Zitat von FP-93 Beitrag anzeigen
ich glaubs nich

1:0 zur halbzeit...geiles tor
Ja was ?! Aber dann diese Sch****: Hoffenheim in der 89 min!!! Ich könnte kotzen! Eine 99 Protzentige Torchance von Olliver Neuville vergeigt! 3 von 3 Wechseln hätte ich nich gemacht! Hätten die uns die 3 Punkte nicht mal lassen können? Außerdem war es ABSEITZ! Und dann noch dieser Karim Matmour, er so lange fummelt, bis entweder der gegner den Ball bekommt, oder er 1 Meter von der Eckfahne stet und den Ball dann ins Aus spiet! Aber Die restliche Mannschaft hat mich wirklich sehr überzeugt. Dams und Dorda haben in r Abwehr nichts anbrenen lassen, und Bradleyhat auf alles draufgetreten, was blau an sich hatte, aber ohne zu Faulen.
__________________
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 12:15   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

jop...der einsatz von den meisten war wirklich stark

ich denke mal man kann mit einen punkt gegen die zufrieden sein
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 13:30   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard

Ja, ich war ja im Stadion und jetzt, wie ich das Spiel gesehen habe, glaube ich die könnten die nächsten Spiele sogar gewinnen.

Hier mal n Link füe das 1:0: YouTube - Bundesliga 7.2.2009 ~ Borussia Mönchengladbach vs. Tsg Hoffenheim 1 - 0 // Baumjohann *NO LINK*

Verrückt, jemand hat das gestern 2 Stunden nach dem Spiel noch ins Internet gestellt!
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 13:45   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 Beitrag anzeigen
Verrückt, jemand hat das gestern 2 Stunden nach dem Spiel noch ins Internet gestellt!
was is denn daran verrückt ?
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 13:58   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard

Naja, ich dachte das das frühestens heute jemand ins Internet stellt und als ich gestern bei Youtube nach "Alexander Baumjohann tor" such stoß ich dierekt auf das vor 1 1/2 Stunden geschossene. Aber echt geiles Tor oder? diese Schusstechnik! Aber nächste Saison sind wir den ja leider wieder los. Der sitzt bei Bayern doch eh nur auf der Bank und wird dann irgendwann wieder für viel Geld verkauft. Sind die Jugendspieler die zu Bayern wechseln eigentlich zu blöd um das zu kapieren?
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 14:20   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

das tor war echt hammer, aber normal muss er den halten

ich glaube nicht das die jugendspieler zu blöd sind...denn bayern hat eine gute jugendarbeit, die spieler kriegen nur zu wenig spielpraxis. aber wenn sie dann bei einem anderem verein spielpraxis kriegen erkennt man das die wirklich was dazu gelernt haben. ich denke das beste beispiel dafür ist piotr trochowski der bei bayern nur auf der bank saß und dann beim hsv durchstartete
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 14:23   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard

OK, kann schon sein. Ich rege mich nur so auf wegen dieser einen Torchance (Hier zi sehen bei 8 minuten 40 sekunden:Troodi Videos - Monchengladbach Vs Hoffenheim 7 February 2009 Livestream Highlights)
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Stürzt hoffenheim ohne Ibisevic ab?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
TOPSPIEL:Bayern gegen Hoffenheim Juveit Bundesliga Forum 41 26.12.2008 18:19
Hoffenheim RVDVHSV23 Fußball Forum 2 29.08.2008 23:07
Eduardo zu Hoffenheim? VfB_Fan Fußball Forum 2 03.09.2007 14:55
Spiel stürzt bei Hoffenheim ab (F4F Patch 0.6) Eiksh FIFA 07 Forum 9 30.06.2007 23:14


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de