Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schalke in der Krise - Wende noch möglich? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nach der unnötigen Niederlage gegen Hannover, kann Schalke noch die Wende schaffen?? Ich glaubs eher nich, wird wohl nen reinfall ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2009, 19:55   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deco Fan
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 138
Standard Schalke in der Krise - Wende noch möglich?

Nach der unnötigen Niederlage gegen Hannover, kann Schalke noch die Wende schaffen??
Ich glaubs eher nich, wird wohl nen reinfall wie fast jede Saison.
Deco Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 20:06   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Naja es war ja in Hannover da kann man schon mal verlieren, aber wenn Schalke auch noch daheim nicht punktet dann schaut es wirklich düster aus.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 20:56   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Nach 1 Spiel sollte man absolut noch nicht solche Schlüsse ziehen, denn das kann man noch gar nicht, denn ein einziges Spiel sagt nicht sehr viel aus. Daher find ich auch solche Spekulationen absolut verfrüht und schwachsinnig
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 21:32   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Dem schliesse ich mich vorbehaltslos an..............
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 20:57   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Grundsätzlich halte ich auch nichts davon, wenn man immer gleich von Krise redet, wenn ein Verein mal eine schwächere Phase hat. Und 9 Punkte Rückstand auf einen CL-Platz nach dem 18.Spieltag sind auch aufzuholen, wenn es eine Zeitlang wieder besser läuft. Bei Schalke habe ich allerdings den Eindruck, dass die wirklich ein Problem haben, und zwar schon seit Jahren, spätestens seit der Enttäuschung von 2001. Für Schalke zählt nur die Meisterschaft und sonst nichts. Rangnick wurde in der Winterpause 05/06 entlassen, als Schalke auf Platz 4 stand, Slomka 2008, als Schalke 6 Spieltage vor Ende Dritter war. Wer sich selbst derartig unter Druck setzt, muss sich nicht wundern, wenn dann gar nichts mehr klappt.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 09:07   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Ja stimmt da hat das Management auf ganzer Linie versagt. Aber nochwas Schalke ist wirklich eine Topmannschaft, aber die Chancenverwertung ist grottig u. warum??? Weil die Spieler einen zu großen psychischen Druck spüren. Ein großer Fehler war Slomka zu feuern u. das obwohl Schalke 3 war, demnach müsste der Trainerstuhl v. Rutten schon sehr stark wackeln............................
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schalke in der Krise - Wende noch möglich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Wird Schalke noch Vizemeister? GOAAL Bundesliga Forum 3 14.05.2008 21:00
Schalke schlottert! Rooney Fußball Forum 1 28.04.2007 09:06
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Schalke besiegt Werder Dieks Fußball Forum 5 06.02.2007 17:52


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de