Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kuranyis "Bekenntnis" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Schalkes Angreifer Kevin Kuranyi ist in einem Interview auf der Internetseite des Bundesligisten am Dienstag entschieden allen Spekulationen über einen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2009, 20:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Kuranyis "Bekenntnis"

Schalkes Angreifer Kevin Kuranyi ist in einem Interview auf der Internetseite des Bundesligisten am Dienstag entschieden allen Spekulationen über einen Vereinswechsel entgegengetreten. Umso erstaunlicher, wie sich der 26-Jährige nun im DSF äußerte: "Wir werden sehen, ob der Verein auf mich zählt und ob ich auf den Verein zähle."

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was haltet ihr davon?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 20:43   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Langsam muss man glaubig Kuranyi nicht mehr verstehen. Denn entweder das ist alles taktik von ihm oder absolute Unentschlossenheit bzw andauernde Meinungswechsel im Tagesrythmus
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 20:54   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FCK_Betze
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 285
Standard

ach, spätestens seit seinem nationalmannschaft blamage wird er für mich unglaubwürdig und taktisch unklug.
FCK_Betze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:26   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FCK_Betze Beitrag anzeigen
ach, spätestens seit seinem nationalmannschaft blamage wird er für mich unglaubwürdig und taktisch unklug.
Ja, das stimmt. Er hat eigentlich gar keine Taktik mehr in dem, was er gegenüber den Medien äußert. Ich verstehe ihn wirklich nicht mehr. Mal so, mal so. Er ist schon ein komischer Kauz. Und ich meine ich habe da auch irgendeine Spekulation mitbekommen, dass Schalke gar nicht verlängern will. Der Umbruch muss im Sommer ja eh kommen.
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:36   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deco Fan
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 138
Standard

Kuranyi passt igwie besser nach stuttgart oder leverkusen, schalke is irgendwie nix für ihn.
Denn Vergleich: In stuttgart hatt er noch richtig supi gespielt..
Deco Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 22:45   #6
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich finde Kuranyi passt perfekt zu Schalke. Das ist genau der Typ für sonen ****** Verein.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:28   #7
BVB-Fan
 
Benutzerbild von Odonkor
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 188
Standard

Mir geht diese Rivalität aber langsam auch auf die Nerven.
Spannende Derbys sind ja nice, aber dann immer dieses ewige Gelaber "Schalke ist blöd, Dortmund ist doof", das is irgendwie schon Kindergarten.
Odonkor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:30   #8
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja aber sind wir in unserem Ineren nicht alle kleine Kinder?
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:34   #9
BVB-Fan
 
Benutzerbild von Odonkor
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 188
Standard

Das muss man aber nich wirklich zeigen.
Selbst mir als Dortmunder geht diese Rivalität mächtig aufn Sack.
Ich find Dortmund besser, aber deswegen muss ich doch nich nen andern Klub als Dreck beschimpfen.
Is meine Meinung.
Odonkor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:35   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Ja Kind sein ist ja nicht schlecht, aber wenn das rumgeblödel in Streit ausartet ist das sch.......!!!!!!
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de