Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Marko weiß, dass er für uns wichtig ist" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Vier Neuzugänge für eine Ablöse von fünf Millionen Euro hat die Borussia in der Winterpause verpflichtet. Trotzdem setzte es beim ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2009, 09:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard "Marko weiß, dass er für uns wichtig ist"

Vier Neuzugänge für eine Ablöse von fünf Millionen Euro hat die Borussia in der Winterpause verpflichtet. Trotzdem setzte es beim VfB Stuttgart gleich die nächste Niederlage. Trotzdem zeigte sich Sportdirektor Max Eberl im Interview zufrieden mit den Neuen. Zudem schließt er aus, dass die Borussia nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Und im Fall von Marko Marin wurde vorerst ein Machtwort gesprochen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 19:05   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Wenn er nicht öfters spielt ist er im Sommer weg behaupte ich mal.
Ganz egal ob Gladbach absteigt oder nicht.
Denn ein Nationalspieler der bei einem Abstiegskandidaten und Gerade-Aufsteiger auf der Bank sitzt das ist für ihn wohl zu wenig,
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 19:56   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.797
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Er ist ja eh schon so gut wie beim HSV meine ich, da ist ja nur noch die Ablöse das Problem, daher kann man ihn schon als weggegangen bezeichnen im Sommer und das ist auch richtig so
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 23:38   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Ich meine auch, dass er mit der Situation bei Gladbach nicht zufrieden sein kann und seinen Vertrag auf keinen Fall verlängern wird. Wenn der 2010 ausläuft, müssen sie ihn im Sommer gehen lassen, wenn sie noch eine Ablöse haben wollen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Marko weiß, dass er für uns wichtig ist"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen? Friedhof Games Forum 30 10.03.2009 16:13
Wie wichtig ist Naturschutz für euch? Kaka Off-Topic Forum 6 27.08.2008 14:19
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30
Wichtig! Patches! brauche hilfe und beratung fifa freak FIFA 07 Forum 14 20.03.2007 16:11
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de