Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hoeneß warnt: "Jetzt wird es heiß" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Trotz des 0:1 in Hamburg sollte kein Zweifel wuchern. Michael Rensing wie Uli Hoeneß sagten voller Überzeugung, der Meister 2009 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2009, 18:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hoeneß warnt: "Jetzt wird es heiß"

Trotz des 0:1 in Hamburg sollte kein Zweifel wuchern. Michael Rensing wie Uli Hoeneß sagten voller Überzeugung, der Meister 2009 werde FC Bayern heißen. Doch der Manager weiß, dass beim HSV "ein Schlüsselspiel" verloren wurde. Er hatte die Spieler vor dem Anpfiff auf die extreme Bedeutung dieses Starts hingewiesen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 18:19   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde die Bayern sind sich zu sicher. Auch diese Geste von Michael Rensing an die Zuschauer war schon sehr selbstsicher. Ich weiß nicht, ob Selbstsicherheit jetzt wirklich richtig ist, denn gegen den HSV wurde wirklich ein wichtiges Spiel verloren. Aber gut, Hoeneß reißt ja immer seinen Mund auf, wenn es darum geht, das der FC Bayern auf jeden Fall Meister wird. Wir werden sehen.
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 18:22   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist doch nix neues von denen, das sie Selbstsicher, Arrogant und Eingebildet wirken und auch so reden, besonders bei Hoeneß wundert mich sowas nicht mehr
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 18:29   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das ist doch nix neues von denen, das sie Selbstsicher, Arrogant und Eingebildet wirken und auch so reden, besonders bei Hoeneß wundert mich sowas nicht mehr
Das wollte ich auch ausdrücken^^ Bin ein bisschen durch den Wind gerade...
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 20:20   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Juveit
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Koblenz Am Rhein!!!!!!!!!
Beiträge: 953
Standard

Meister 2009 ist bestimmt Hertha oder Hoffenheim
denn hertha hat auch gesagt:jetz greifen wir an...
Also,natürlich meinen die meisten das bayern meister wird
Juveit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 20:22   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wer weiß, ob Hertha das durchhält...das sind sie ja nicht gewohnt
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 20:27   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Juveit
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Koblenz Am Rhein!!!!!!!!!
Beiträge: 953
Standard

Zitat:
Zitat von fifa_freak Beitrag anzeigen
wer weiß, ob Hertha das durchhält...das sind sie ja nicht gewohnt
Hoffe doch auch nicht
Juveit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 13:39   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Lautern4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 131
Standard

Die Bayern haben aber meistens keine Probleme mit solchen Sprüchen.
Andere Vereine würden das eher nicht halten können.
Lautern4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 14:00   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Natürlich wirkt das immer ziemlich arrogant, wenn die Bayern ständig betonen, dass sie die Besten sind und nur sie Meister werden können. Auch mir geht das unheimlich auf die Nerven. Ich glaube aber auch, dass das einfach psychologische Kriegsführung ist. Wenn das laufend wiederholt wird, stärkt das das Selbstbewusstsein der eigenen Spieler und verunsichert die anderen. Es ist doch auch kein Zufall, dass Hoeneß gerade dann mit solchen Sprüchen anfängt, wenn wichtige Spiele bevorstehen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 14:53   #10
WM 2006 V.I.P. Team
 
Benutzerbild von onime3_FIFA
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Mag das auch nich, aber die Bayern sind eine der wenigen Mannschaften die noch richtig Selbstvertrauen haben.
Die anderen Teams wie Schalke machen sich sofort in die Hose wenns schlecht läuft.
Bayern bewegt das auch aber die machen einfach weiter.
onime3_FIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de