Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bild:HSV zu dumm für den Titel im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Als HSV-Fan hätte ich mir vielleicht heute besser keine Nachberichte zum gestrigen Spieltag ansehen sollen. Schlagzeilen wie bei BILD "HSV ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2009, 14:14   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard Bild:HSV zu dumm für den Titel

Als HSV-Fan hätte ich mir vielleicht heute besser keine Nachberichte zum gestrigen Spieltag ansehen sollen. Schlagzeilen wie bei BILD "HSV zu dumm für den Titel" (http://www.bild.de/BILD/sport/fussba.../fussball.html) , noch nicht einmal als Frage formuliert, sondern als Feststellung, oder im TAGESSPIEGEL "HSV zu lässig für den Titel" können die Stimmung nicht wirklich heben. Im Doppelpass heute wurde das Thema dann auch noch einmal angesprochen. Verschiedene Ursachen wurden diskutiert. Lag es an individuellen Fehlern, insbes. von Gravgaard? Hätte Jol ihn als Neuzugang überhaupt schon einsetzen sollen? Hat der Masseneinkauf neuer Spieler zu viel Unruhe gebracht? Ist es einfach nur Pech, wenn man solche Spiele verliert? Können sich Mannschaften bei vermeintlich schwächeren Gegnern einfach nicht bis zum Schlusspfiff konzentrieren? Was meint ihr?
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 15:36   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
"HSV zu dumm für den Titel"
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 16:34   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: "HSV zu dumm für den Titel" war nicht meine Meinung, sondern die von BILD. Jol hat zwar gestern gesagt "Es ist wie in der Hinrunde, einem guten Spiel folgt ein solcher Dämpfer". Aber das Problem haben andere Mannschaften doch auch. Auch Bayern hat in der Vergangenheit Punkte bei Mannschaften verloren, die in der Tabelle weit unter ihnen standen. Es heißt vorher immer: "Wir werden den Gegner nicht unterschätzen". Aber dann glaubt man doch, es mit einem Gang weniger auch zu schaffen. Ich verstehe nur nicht, warum so etwas nicht aus den Köpfen rauszukriegen ist. Für alles werden heute Spezialisten beschäftigt. In diesem Punkt scheint man aber noch nicht viel weitergekommen zu sein.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 14:18   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: "HSV zu dumm für den Titel" war nicht meine Meinung, sondern die von BILD. Jol hat zwar gestern gesagt "Es ist wie in der Hinrunde, einem guten Spiel folgt ein solcher Dämpfer". Aber das Problem haben andere Mannschaften doch auch. Auch Bayern hat in der Vergangenheit Punkte bei Mannschaften verloren, die in der Tabelle weit unter ihnen standen. Es heißt vorher immer: "Wir werden den Gegner nicht unterschätzen". Aber dann glaubt man doch, es mit einem Gang weniger auch zu schaffen. Ich verstehe nur nicht, warum so etwas nicht aus den Köpfen rauszukriegen ist. Für alles werden heute Spezialisten beschäftigt. In diesem Punkt scheint man aber noch nicht viel weitergekommen zu sein.
da geb ich dir völlig Recht, das ist bei Jugendmannschaften doch auch so...Beispiel: Wir spielen gegen eine Truppe, die einen Jahrgang jünger und, sehen die zum ersten Mal und denken: "Wir gewinnen " Klar, der Trainer weißt einen immer darauf hin: "Nicht unterschätzen, Jungs!", aber das bringt wenig. Ich hab auch gedacht, wow, die sind aber klein, aber ich unterschätz meine Gegner nie. Ich habe immer Respekt. Immer. Und den brauch man auch. Ob man nun gegen eine besser oder gegen eine schlechtere Mannschaft spielt, man brauch das.
Das muss jeder für sich wissen und selbst können. Manche Profis sind eben doch nicht Profi genug.
__________________


...because legends never die!
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 10:34   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja das ist keine gute aussage..weil hsv noch ran kommt
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bild:HSV zu dumm für den Titel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIed Titel erraten Forever-Red Papierkorb Forum 64 24.05.2015 12:26
Wo kann man alte FIFA Titel kaufen?? Deutschland FIFA Classics 27 07.03.2010 11:47
Heikle Studie: Männer - so schlau und doch so dumm apollox Off-Topic Forum 3 08.10.2007 15:42
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25
Schalke glaubt an Titel Drisol Fußball Forum 0 06.02.2007 07:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de