Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eberl: "Irgendwann wird die Quelle herauskommen" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mit der Installierung von Rainer Bonhof (56) als zweitem Vizepräsidenten durch den Aufsichtsrat hat Borussen-Boss Rolf Königs zumindest die Forderung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2009, 11:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Eberl: "Irgendwann wird die Quelle herauskommen"

Mit der Installierung von Rainer Bonhof (56) als zweitem Vizepräsidenten durch den Aufsichtsrat hat Borussen-Boss Rolf Königs zumindest die Forderung nach mehr sportlicher Kompetenz auf oberster Ebene erfüllt. Zum Feuerwehrmann taugt Bonhof in der aktuellen Situation nicht, obwohl ein solcher Spezialist zurzeit vonnöten wäre. Denn es brennt lichterloh... [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 12:09   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Ich hatte das Thema ja gestern schon in dem Thread "Trainerdiskussionen und kein Ende" angesprochen. Spätestens jetzt, wo auch der Kicker sich damit beschäftigt und sich jemand wie Günther Netzer öffentlich dazu äußert, muss man wohl davon ausgehen, dass die Sache sehr ernst zu nehmen ist. Es ist genau auch meine Meinung, wenn Netzer sagt, offenbar fehle es in der Mannschaft an Spielerpersönlichkeiten, die den Mut haben, Probleme mit den Verantwortlichen offen zu besprechen. Kritik in einem anonymen Brief zu äußern, ist schon sehr ungewöhnlich. Dass der Brief jetzt wieder aus dem Hut gezogen wird, obwohl das Thema angeblich schon im Januar geklärt worden sein soll, scheint mir sehr dafür zu sprechen, dass damit gezielt jemandem geschadet werden soll. Eigentlich kann das nur Hans Meyer sein. Es müssten sich meiner Ansicht nach jetzt dringend alle Beteiligten zusammensetzen und das tun, was sie schon lange hätten tun sollen, nämlich offen über alles reden.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eberl: "Irgendwann wird die Quelle herauskommen"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Trikot Thread Fabi23 Editierte Grafiken FIFA 07 42 11.01.2007 17:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de