Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover entlässt Neururer im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hannover - Der schlechteste Saisonstart des Bundesligisten Hannover 96 seit 35 Jahren ist Trainer Peter Neururer mit viertägiger Verzögerung zum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2006, 17:30   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.285
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard Hannover entlässt Neururer

Hannover - Der schlechteste Saisonstart des Bundesligisten Hannover 96 seit 35 Jahren ist Trainer Peter Neururer mit viertägiger Verzögerung zum Verhängnis geworden.


Nach einer weiteren Krisensitzung beendeten die Niedersachsen am Mittwoch die Zusammenarbeit mit dem Chefcoach, der seit dem 9. November 2005 als Nachfolger von Ewald Lienen bei den Roten gearbeitet hatte.
Drei Saisonauftaktpleiten mit insgesamt elf Gegentoren, darunter am Samstag ein 0:3 daheim gegen Aufsteiger Alemannia Aachen, sorgten für die Trennung von Neururer.
Die Roten sind insgesamt seit elf Punktspielen in Serie ohne Sieg.
Interesse an Laudrup
Ein Nachfolger für den 51-Jährigen steht noch nicht fest. Angeblich besteht Interesse am dänischen Fußball-Idol Michael Laudrup.
Der Rauswurf von Neururer, der erste der Saison 2006/2007, bedeutete die 297. Trainer-Entlassung seit der Bundesliga-Gründung 1963.
"Noch nie so viele Heckenschützen erlebt"
Forciert hatte Neururer, seit März mit seinem Team sieglos, seinen Abgang durch brisante Aussagen in einem Interview.
In "Sport Bild" erklärte der Coach, die Situation bei "96" sei schlimmer als bei allen anderen Vereinen: "Hannover ist mein zwölfter Job als Trainer. So wie hier habe ich das noch nie erlebt. Überall gibt es hier Heckenschützen."
Wenige Stunden vor der Trennung hingegen versuchte er vergebens, die Situation noch einmal zu beruhigen.
"Grundsätzlich möchte ich weitermachen", sagte Neururer. Doch bereits am Dienstagnachmittag und am Mittwochvormittag trainierte der Bundesliga-Kader der Niedersachsen ohne den Cheftrainer, die Übungseinheiten wurden von Co-Trainer Thomas Kristl geleitet.
Inthronisierung von Jäggi
Die Hannoveraner haben nun Zeit, bis zum DFB-Pokalspiel am 9. September (15.00 Uhr) beim Regionalligisten Dynamo Dresden einen neuen Cheftrainer zu finden.
Dabei wird auch der designierte neue Geschäftsführer Rene C. Jäggi, dessen Inthronisierung schon in der kommenden Woche stattfinden soll, ein Mitspracherecht haben.
Vor der Entscheidung kontra Neururer war auch der 96-Mannschaftsrat gehört worden.
Kaenzig-Verbleib hängt an Jäggi
Von dem Schweizer Jäggi wird es wahrscheinlich auch abhängen, ob sein Landsmann Ilja Kaenzig Manager bleibt.
Im Zuge der Diskussionen um die sportliche Talfahrt an der Leine war auch die Einkaufspolitik des ehemaligen Leverkuseners in die Kritik geraten.
"Entweder wünscht man die weitere Zusammenarbeit oder nicht. Es wäre vermessen, in so einer Situation Ansprüche zu stellen", sagte Kaenzig der "Neuen Presse".
Hickhack um Brdaric
Dass es eine interne Abstimmung unter den Spielern mit einem Votum gegen Neururer gegeben habe, wurde zwar dementiert, doch die Verbannung von Torjäger Thomas Brdaric auf die Tribüne galt im Verein als äußerst umstrittene Maßnahme Neururers.
Der Coach begründete sie rein sportlich: "Es war eine Konsequenz aus dem Verlauf der vergangenen Wochen. Thomas spielt nicht effektiv genug.
Die Bundesliga-Bilanz von Neururer als Chefcoach bei den Norddeutschen fällt mager aus. In 25 Spielen gab es lediglich fünf Siege bei elf Unentschieden und neun Niederlagen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 17:32   #2
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

war doch eigentlich auch klar,oder nicht?
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 17:35   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.285
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

ja,die Frage war wann er fliegt.
Aber wieder ma typisch Hannover.
Die haben schon mehr Trainer entlassen als es Einwohner in Hannover gibt.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 20:12   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von ms91
 
Registriert seit: 18.06.2006
Ort: Niedersachsen, Stuhr
Beiträge: 577
ms91 eine Nachricht über ICQ schicken ms91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie gut, dass ich Fan von Bremen bin! Schaaf fliegt die nächsten 25 Jahre nicht...

Ein dreifaches "Thomaaaaaas... SCHAAF!!!"
ms91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 20:20   #5
Tim
Fifaworld 2008 Team
 
Benutzerbild von Tim
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 234
Standard

Immer wieder dasselbe in Hannover.
Scheiss Spieler-->Scheiss Bedingungen-->Scheiss Trainer-->Scheiss Ergebnisse--->Trainer weg
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 22:27   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Neururer wurde nich entlassen sondern er ist zurückgetreten bei eine Gespräch.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 22:30   #7
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Ergebnis ist dasselbe:
Er ist nicht mehr da.
Wäre er nicht zurückgetreten,hätte man ihn rausgeworfen.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 06:39   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Baumann der beste
 
Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 73
Standard

Langsam gehen mir diese ***** Trainerentlassungen auf den Sack!
Was könnne den die Trainer immer dafür``?
Bei Werder oder so geht es doch auch,dass man nicht jedes JAhr den Trainer wechselt!
Baumann der beste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:05   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.08.2006
Beiträge: 291
Standard

und Freiburg is auch x-mal mit de Volker Finke abgestiegen. Irgendwie müssen halt Trainer auch passen...
Betzialist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:13   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Ismael
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 77
Standard

Es ist Unsinn,immer den Trainern die Schuld zu geben.
Man steigt dann vielleicht mit dem Trainer in dem einen Jahr ab,aber dann geht es wieder rauf.
Das lässt sich nicht ändern,dass man mal absteigt.
Mit neuen Trainern geht es ja vlt. eine Saison gut und dann gibt es wieder dasselbe Problem.
Deshalb ist das Modell Freiburg mit Finke das beste.
Ismael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover entlässt Neururer
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forssell zu Hannover? Aikidut Fußball Forum 2 17.04.2007 07:22
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
BVB und Hannover spielen Unentschieden Deutschland Bundesliga Forum 1 30.09.2006 11:32
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de