Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Unbelehrbare "Saboteure" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Fußballerisch brannte die Eintracht in Karlsruhe (0:1) nicht gerade ein Feuerwerk ab. Umso heißer ging es allerdings auf den Zuschauerrängen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2009, 19:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Unbelehrbare "Saboteure"

Fußballerisch brannte die Eintracht in Karlsruhe (0:1) nicht gerade ein Feuerwerk ab. Umso heißer ging es allerdings auf den Zuschauerrängen im Gästeblock zu. Erst vergangene Woche wurde Frankfurt zur Kasse gebeten, weil die Fans bereits in Köln auffällig wurden. Beim KSC drohte gar ein Spielabbruch. Jetzt muss der Verein mit einer hohen Geldstrafe rechnen. Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist stinksauer und bezeichnet die Fans als "Saboteure". [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 11:15   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard

Idiotische Fans! Genau wie bei Köln-Gladbach. Wie kann man so blöd sein und die gegenerischen Fans mit Feuerwerkskörper beschießen. Die Gladbacher hatten sogar einen Grund: Die Kölner haben die Fahne verbrannt, aber diese Fans hatten doch keinen einziegen Grund so einen Unsinn zu machen!
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 12:28   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Ich hab auch absolut kein Verständnis für solche Aktionen. Wer so etwas macht, muss doch wissen, dass er dem eigenen Verein dadurch am meisten schadet. Auf solche "Fans" kann wohl jeder Verein verzichten. Krawalle gab es ja offenbar auch noch außerhalb des Stadions, wie man im Polizeibericht lesen kann ( KSC-Eintracht Frankfurt: Der Polizeibericht - Nachrichten für Karlsruhe ).
Stadionverbote und Schadensersatzansprüche sind sicher richtig. Aber man muss die Urheber solcher Aktionen auch erst einmal identifizieren. Das scheint ja wohl nicht immer so ganz einfach zu sein.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 12:55   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Unbelehrbare "Saboteure"

Auch wenn die gegnersichen Fans ne Fahne verbrennen ist es kein Grund so auszuticken. Daher kann ich die Aktion der Gladbacher auch nicht gut heißen, denn auch damit schadet man seinem Verein, egal ob die gegnerischen Fans etwas verbrannt haben oder nicht. Solche Aktionen bleiben trotzdem absolut bescheuert, denn damit zerstört man nur den Ruf eines Vereins und macht seinem Lieblingsverin ordentlich Probleme und da sind Geldstrafen noch das harmloseste. Es kann auch schnell passieren, das man Heimspiele im leeren Stadion austragen muss oder man ein Verbot für Gästefans bei Auswärtsspielen bekommt oder ähnliches und damit tut man sich sogar seöber keinen gefallen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 21:15   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Unbelehrbare "Saboteure"

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das Verhalten der Gladbacher gutheiße, ich meine nur, dass es doch noch bescheuerter ist einfach so so einen Aufstand zu machen.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 15:10   #6
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Geldstrafe für die Eintracht

Nach den Krawallen beim Bundesligaspiel in Karlsruhe verurteilte das Sportgericht des DFB Eintracht Frankfurt zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 40.000 Euro. Das Sportgericht verhängte die Strafe wegen des mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners sowie unsportlichen Verhaltens während der Partie am vergangenen Samstag. Die Eintracht stimmte dem Urteil bereits zu. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 16:29   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Geldstrafe für die Eintracht

Was soll man sagen.......................solche ******** dürfen sich nicht als Fans bezeichnen, denn echte Fans unterstützen ihren Verein u. zerstören ihn nicht!!!
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 17:01   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Geldstrafe für die Eintracht

Da kann die Eintracht nochmal tief durchatmen, denn das war ja nicht das erstemal in kürzester zeit, das sowas passierte, daher hätte die Strafe auch durchaus härter sein können
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de