FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 06 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-06/)
-   -   Flaggen Tutorial released! (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-06/1010-flaggen-tutorial-released.html)

falscherSchiri3 17.09.2006 14:41

Flaggen Tutorial released!
 
Heute haben wir ein Flaggen Video Tutorial für Euch.
Es zeigt,wie man Flaggen macht.
DSC-FAN hat das Tutorial erstellt.

Download Flaggen Tutorial vom FIFA 4 LIFE High-Speed Server!

Granow 17.09.2006 15:58

Meinst du wirklich das das ein High-Speed Server ist ?

falscherSchiri3 17.09.2006 16:00

Solang nicht zu viele drauf zugreifen.:D
Nein,aber es geht hier nicht um den Server,sondern um das Tutorial.

Odonkor 17.09.2006 16:07

Ist nicht schlecht gemacht:cool:

MexicanTraveller 17.09.2006 17:33

Na ja, so berauschend ist das Tutorial nicht. Alles wird viel zu umständlich gemacht...

Und die meisten Shades sind einfach kaum sichtbar...


DSC-Fan, du hast dir zwar Mühe gamacht,, aber hast du selbst eigentlich schon mal Flaggen erstellt, oder hast du dich nur entschlossen ein Tuto zu machen?

scar 17.09.2006 18:48

Sehr umständlich Arbeitsweise. Außerdem ungenau, arbeite mal mitm Lineal. Die Art Schwingungen zu machen ist sehr umständlich und ungleichmäßig.

Schön und gut, dass du dir die Arbeit gemacht hast, aber so würd ich es nicht lernen. Das ist total umständlich.

MexicanTraveller 17.09.2006 19:04

Sehr sehr umständlich, wie du es erklärst.

Ich arbeite auf meine ganz eigene Art mit drei verschiedenen Programmen um meine Flaggen zu machen.

Leopard 17.09.2006 19:14

So super ist es nicht,aber es hat mir zumindest schon ein wenig weitergeholfen.:)

Vextor 17.09.2006 19:27

Könnte mal bitte einer von den anderen die es können (zb:Mexican Traveller) ein Tuto machen,das auch was bringt?

scar 17.09.2006 20:46

Guck dir erstmal das Tuto von Seedmaker in der City an.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024