FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 06 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-06/)
-   -   Stadienmenübilder? (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-06/1020-stadienmenuebilder.html)

Idee 04.09.2006 14:15

Stadienmenübilder?
 
wie kann man diese Menü Bilder erstellen,also die,die im Menü immer bei den Stadien sind?

ms91 04.09.2006 15:31

Total ungenaue Frage! Eigentlich müsste ich sowas closen...

EA SPORTS\FIFA 06\data\gui\stadiums

FP23 04.09.2006 18:30

Zitat:

Zitat von ms91
Total ungenaue Frage! Eigentlich müsste ich sowas closen...

Oder einfach zugeben das man selber keine Ahnung hat... und den Mund halten :)

ms91 04.09.2006 18:47

Oder erst überprüfen und dann das Maul aufreißen! In dem Ordner befinden sich Stadionmenübilder!

FP23 04.09.2006 18:56

Du brauchst mir nicht zu sagen wo sich was bei FIFA befindet .. das weiß ich selber... meine Aussage hat sich auf das Zitat bezogen ;)

Und damit dem User jetzt endlich mal geholfen wird:

http://www.fifastadt.de/forum/showthread.php?t=48821 (anstatt die Zeit in diesem Forum zu verschleudern... lieber erstmal in der der FIFASTADT schauen :) )

Idee 04.09.2006 19:13

@FP23:
Danke!

ms91 04.09.2006 19:33

Zitat:

Zitat von FP23
...anstatt die Zeit in diesem Forum zu verschleudern...

Und wieso bist du dann hier?

FP23 04.09.2006 19:58

Zitat:

Zitat von ms91
Und wieso bist du dann hier?

Ganz einfach :dance: Ich versuche zu helfen wo ich kann :)

Und einfach mal ganz klar zu sagen... das hier wirklich 3/4 der halbstarken Möchtegern Alleswisser keine Ahnung von Nix hat ;)

... wie man hier man wieder schön gesehen hat... achja ;) Jetzt kannst du auch den Thread schließen..dann wissen alle das du Moderator bist... und gegen deinen Fußpilz hilft es wohl auch :D

Ballack 13 04.09.2006 20:07

Zitat:

Zitat von FP23
Ganz einfach :dance: Ich versuche zu helfen wo ich kann :)

Und einfach mal ganz klar zu sagen... das hier wirklich 3/4 der halbstarken Möchtegern Alleswisser keine Ahnung von Nix hat ;)

... wie man hier man wieder schön gesehen hat... achja ;) Jetzt kannst du auch den Thread schließen..dann wissen alle das du Moderator bist... und gegen deinen Fußpilz hilft es wohl auch :D

oh mann...nicht auskennen? er hat einfach nicht alle infos gegeben. kennt sich der user nicht aus, kann er ja fragen, wie es geht. was er sagt stimmt aber.

FP23 04.09.2006 20:12

Zitat:

Zitat von Ballack 13
oh mann...nicht auskennen? er hat einfach nicht alle infos gegeben. kennt sich der user nicht aus, kann er ja fragen, wie es geht. was er sagt stimmt aber.

Nachts ist es kälter als draußen ... stimmt auch ... und was bringt es: Nix ;)

Naja kommt sonst werden alle Threads zu gemacht....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024