Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 558
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.08.2006, 20:51  

Beitrag #181

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
Zitat:
Zitat von Jonas
seine Updates sind meistens noch schlechter als die Original Version.
Siehe sein Canavaro Face.Lachen
mann bedenke das es mein 1.er richtiger face versuch war..

du kannst auch beim 2. ma flugzeugfliegen nich landen.. Zunge raus

also unterlasse bitte son Mund halten
09.08.2006, 20:57  

Beitrag #182

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
So jetzt gibt mir entweder comments was ich besser machen soll, oda lasst es sein hier was reinzuschreiben!

Und von wegen ich bringe eh kein update...

Hannover96 Home/Away 06/07 *Update*

09.08.2006, 21:04  

Beitrag #183

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Sieht plötzlich viel besser aus!Daumen hoch
09.08.2006, 21:13  

Beitrag #184

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Das Update ist gut gelungen ich finde auf Anhieb nichts was man kritisieren müsste:respekt
09.08.2006, 21:17  

Beitrag #185

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kragen ist viel zu klein. Außerdem haste Bilder vom Home, wo man sieht, dass die keinen Style haben? Hast da ja nix gemacht, außer Kragen. Ich denke es hat den selben Style wie das Away. Beim Away sind die Formen am Kragen zu gerade. Der Diadora Schriftzug ist von der Größe völlig falsch (solltest du selber sehen). Beim Away der Style mit dem Rot ist so von der Form auch nciht richtig und geht auch überhaupt nicht soweit in die Mitte.
Und die ganzen Logos (Hannover, Tui) sind was weit nach unten gerutscht.

Außer dem Kragen hast ja eh nix geändert....Es ist besser, aber gefällt mir immernoch nicht sonderlich.
10.08.2006, 07:47  

Beitrag #186

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Verstehe Dich nicht so ganz.
Sieht zwar besser aus,aber jetzt solltest Du drann bleiben um das noch zu verbessern.
Eigentlich müsste es doch motivierend genug sein,ein gutes Minikit hinzubekommen,aber dafür musst Du noch was ändern.
10.08.2006, 08:06  

Beitrag #187

Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Die Minikits sind zwar echt klasse,aber nur durch ständiges verbessern erreichst Du,dass sie besser werden.
10.08.2006, 19:50  

Beitrag #188

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
Zitat:
Zitat von Jever
Die Minikits sind zwar echt klasse,aber nur durch ständiges verbessern erreichst Du,dass sie besser werden.
Zitat:
Zitat von Berlin
Verstehe Dich nicht so ganz.
Sieht zwar besser aus,aber jetzt solltest Du drann bleiben um das noch zu verbessern.
Eigentlich müsste es doch motivierend genug sein,ein gutes Minikit hinzubekommen,aber dafür musst Du noch was ändern.
Ich werde sie auch noch verbessern, aber da ich abends erst um 6Uhr von der arbeit komme hab ich nich so viel zeit.. wenn ich es schaffe zeig ichs heut noch.. aber eher morgen abend.. da is dann ja WE Schadenfreude

/edit: hab doch was geschafft Lachen mit Zunge raus hab ma heute so gedanken gemacht wegen kragen.. und mir is eingefallen das der ohne shade vllt. besser ist!

hab also shade am kragen wech und ihn ma GRÖSSER gemacht.. aber ihr müsst sagen wenn der jetzt zu groß ist!!

Hannover96 Home *UpDaTe*

10.08.2006, 20:24  

Beitrag #189

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Die Logos auf der Brust sind nicht genau übereinander das obere ist nen bisschen nach links "verrutscht" Aber ansonsten seh ich kein gravierendes Problem (Ich kenne mich damit aber auch noch nicht so aus...)
10.08.2006, 20:37  

Beitrag #190

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
ich kenn mich damit auch nicht sonderlich aus,aber das Tui zeichen ist immer noch ein wenig zu tief!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 > Grafiken Sanogo`s Stuff Sanogo`s Stuff