FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 06 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-06/)
-   -   Sanogo`s Stuff (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-06/522-sanogo-s-stuff.html)

Ballack 13 18.08.2006 21:24

was heißt zu schnell? es geht darum, dass du ein face beginnen sollst und solange daran arbeiten sollst, bis dein talent ausgeschöpft ist. du hast doch schon so viel verschiedenes getestet. es reicht jetzt. ich hab keine lust jedes face in deinem thread zu kommentieren, weil du sowieso bei der hälfte aufhörst.

Sanogo 18.08.2006 21:34

woher willst du denn wissen ob ich aufhöre.. nur weil ich davon nix poste? ich mache am WE berisha fertig.. und henry okay.. da hast recht.. den mach ich nich weiter.. aber ich will jetzt keinen streit hier!

Ballack 13 18.08.2006 21:38

was ist mit barbarez? da hast du auch gestoppt...ich wollte mit aufhören ausdrücken, dass du mal ein face postest und dann 1 oder 2 updates machst. bis dahin ist ja alles okay. dann kommt nochmal kritik aber du antwortest mit einem neuen face :rolleyes:

vlt. solltest du dir mehr zeit nehmen. das gleiche thema hat auch mal scar angesprochen.

das ist kein streit sondern ein tipp von mir, damit du besser wirst.

Sanogo 18.08.2006 21:41

es wird bald noch ein barbarez upadte geben wo ich die haare neu mache.. das hatte ich eh vor und auch damit angefangen.. und jetzt würde ich es gut finden wenn die disskusion endet ;) denn ich weiß schon was du meinst, und werde es versuchen in zukunft zu vermeiden!

Ballack 13 18.08.2006 21:43

ok dann warten wir auf dein face :)

Rocky 19.08.2006 01:56

ich bin gespannt......


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024