Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 261
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2008, 11:00  

Beitrag #21

the_doorss Avatar
the_doors
Beiträge: 9
the_doorss Avatar
the_doors
Beiträge: 9
Beiträge: 9
also ersmal danke f.d. tatkräftige unterstützung.

mein grafikchip ist im readme nicht angeführt - die schreiben die GeForce Chips/Karten aber ohnehin nur bis zur 6800er Serie. (vlt. gabs bis dorthin noch keine anderen?)
mein altes notebook hatte aber eine 7600Go Karte und nen dual Core, bei dem lief alles einwandfrei.

ich hab jez auch einen dual core - halt einen neueren und die neue 8600er.
an vista kanns auch nicht liegen, mein kollege spielt mit einer radeon und ebenfalls dual core - läuft einwandfrei.

die Bildwiederholfrequenz oder so liegt bei 60Hz - keine ahnung ob du das meinst - hier kenn ich mich nicht so aus.

DPI ? keine ahnung wo ich da nachsehen muss Freudig überrascht
27.03.2008, 11:05  

Beitrag #22

the_doorss Avatar
the_doors
Beiträge: 9
the_doorss Avatar
the_doors
Beiträge: 9
Beiträge: 9
also write combinig gibts bei mir nicht;Sehr genervt

directX und Treiber auf dem neuesten stand - alle anderen spiele laufen einwandfrei.

meine karte:
Nvidia GeForce 8600GT-S
512MB
27.03.2008, 12:53  

Beitrag #23

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Die DPI Einstellung müsstest du normalerweise hier finden:
Rechtsklick/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Allgemein
27.03.2008, 18:07  

Beitrag #24

the_doorss Avatar
the_doors
Beiträge: 9
the_doorss Avatar
the_doors
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ich kanns leider nicht finden bei vista.... Schluchzen
komm zwar so weit bis zur graka, aber dann is vorbei...
dort steht:

Chiptyp: Nvidia Geforce 8600M GT

DAC - Typ: Integrated RAMDAC

Zeichenfolge: (siehe Chiptyp)

BIOS Informationen: Version 60.84.62.0.29

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 1279 MB

Dedizierter Videospericher: 512 MB

Systemvideospeicher: 0 MB

Gemeinsam genutzter Systemvideospeicher: 767 MB
05.04.2008, 17:47  

Beitrag #25

Davids Avatar
David
Beiträge: 21
Davids Avatar
David
Beiträge: 21
Beiträge: 21
hab i-wo ma glesen dass die graka zu schlecht is.
07.04.2008, 15:17  

Beitrag #26

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Vlt hilft ja der Anti Ruckel Patch von Apollox (Link: Fifaworld 2008 - the german fifa news site)
12.04.2008, 10:12  

Beitrag #27

the_doorss Avatar
the_doors
Beiträge: 9
the_doorss Avatar
the_doors
Beiträge: 9
Beiträge: 9
danke schön!

hilft leider auch nicht s nach dem patch.
das mit der graka is ein stumpfsinn, fifa 06 verlangt 128MB oder höher u die hat 512MB.

es tut mir leid das hier jetzt zu sagen, aber ich bin folgedessen jetzt auf PES2008 umgestiegen, das läuft einwandfrei.

trotzdem danke für die hilfe hier, aber ich bin nun der meinung dass fifa einfach sclecht entwickelt wurde und die herren von EA SPORTS nicht gerade die hellsten köpfe sein dürften, wenn man es nich mal schafft games herauszubringen die mit allen neueren grakas kompatibel sind - zudem die grafik von fifa08 ohnehin mist ist (zumindest am pc)
12.04.2008, 12:34  

Beitrag #28

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Also ich finde die grafik von Fifa auch nicht so gut aber mit ein paar grafik-verbesserungs-patchs ist sie eigentlich ganz annehmlich. Ich hatte mir letztes jahr einmal pes 6 von einem freund ausgeliehen und nach der installation ganze 10 min gespielt und dann wieder deinstalliert...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 > Grafiken fifa ruckelt und niemand
weiß warum
fifa ruckelt und niemand weiß warum