Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 06 Forum > Editierte Grafiken FIFA 06

Dies ist eine Diskussion zum Thema fifa ruckelt und niemand weiß warum im Editierte Grafiken FIFA 06, Teil der FIFA 06 Forum Kategorie

: also ersmal danke f.d. tatkräftige unterstützung. mein grafikchip ist im readme nicht angeführt - die schreiben die GeForce Chips/Karten aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2008, 11:00   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 9
Standard

also ersmal danke f.d. tatkräftige unterstützung.

mein grafikchip ist im readme nicht angeführt - die schreiben die GeForce Chips/Karten aber ohnehin nur bis zur 6800er Serie. (vlt. gabs bis dorthin noch keine anderen?)
mein altes notebook hatte aber eine 7600Go Karte und nen dual Core, bei dem lief alles einwandfrei.

ich hab jez auch einen dual core - halt einen neueren und die neue 8600er.
an vista kanns auch nicht liegen, mein kollege spielt mit einer radeon und ebenfalls dual core - läuft einwandfrei.

die Bildwiederholfrequenz oder so liegt bei 60Hz - keine ahnung ob du das meinst - hier kenn ich mich nicht so aus.

DPI ? keine ahnung wo ich da nachsehen muss
the_doors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 11:05   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 9
Standard

also write combinig gibts bei mir nicht;

directX und Treiber auf dem neuesten stand - alle anderen spiele laufen einwandfrei.

meine karte:
Nvidia GeForce 8600GT-S
512MB
the_doors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 12:53   #23
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.285
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Die DPI Einstellung müsstest du normalerweise hier finden:
Rechtsklick/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Allgemein
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 18:07   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 9
Standard

ich kanns leider nicht finden bei vista....
komm zwar so weit bis zur graka, aber dann is vorbei...
dort steht:

Chiptyp: Nvidia Geforce 8600M GT

DAC - Typ: Integrated RAMDAC

Zeichenfolge: (siehe Chiptyp)

BIOS Informationen: Version 60.84.62.0.29

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 1279 MB

Dedizierter Videospericher: 512 MB

Systemvideospeicher: 0 MB

Gemeinsam genutzter Systemvideospeicher: 767 MB
the_doors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 17:47   #25
Hip-Hop ever!
 
Benutzerbild von David
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: NRW
Beiträge: 21
David eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab i-wo ma glesen dass die graka zu schlecht is.
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 15:17   #26
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vlt hilft ja der Anti Ruckel Patch von Apollox (Link: Fifaworld 2008 - the german fifa news site)
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 10:12   #27
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 9
Standard

danke schön!

hilft leider auch nicht s nach dem patch.
das mit der graka is ein stumpfsinn, fifa 06 verlangt 128MB oder höher u die hat 512MB.

es tut mir leid das hier jetzt zu sagen, aber ich bin folgedessen jetzt auf PES2008 umgestiegen, das läuft einwandfrei.

trotzdem danke für die hilfe hier, aber ich bin nun der meinung dass fifa einfach sclecht entwickelt wurde und die herren von EA SPORTS nicht gerade die hellsten köpfe sein dürften, wenn man es nich mal schafft games herauszubringen die mit allen neueren grakas kompatibel sind - zudem die grafik von fifa08 ohnehin mist ist (zumindest am pc)
the_doors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 12:34   #28
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde die grafik von Fifa auch nicht so gut aber mit ein paar grafik-verbesserungs-patchs ist sie eigentlich ganz annehmlich. Ich hatte mir letztes jahr einmal pes 6 von einem freund ausgeliehen und nach der installation ganze 10 min gespielt und dann wieder deinstalliert...
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: fifa ruckelt und niemand weiß warum
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de