FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 06 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-06/)
-   -   fifa ruckelt und niemand weiß warum (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-06/6968-fifa-ruckelt-und-niemand-weiss-warum.html)

the_doors 19.03.2008 11:59

fifa ruckelt und niemand weiß warum
 
hallo zusammen!

ich habe ein großes problem:

habe mir vor einem monat ca FIFA 08 gekauft. auf meinem neuen notebook sollte das eigentl. laufen (grafisch anspruchsvollere spiele laufen problemlos), graka treiber ist der neueste usw. aber es will einfach nicht funktioneren. immer wenn ich spiel, ist es so als würd allles in zeitlupe ablaufen - keine ahnung wieso. es laggt einfach extrem.
so - jetzt der grund wieso ich im 06er forum den thread schreibe: habe FIFA 08 zurückgebracht und mal mein altes FIFA 06 installiert.
hier hab ich genau das gleiche problem.
hab die .ini und andere dateien bereits verändert bzw. das gemacht was einem geraten wird - es lief kurz gut, dann aber wieder nicht mehr. ich kann mir das einfach nicht erklären. außerdem finde ich keinen patch außer den #1 und der hat auch nichts gebracht.

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
danke bereits im voraus!

-----------------------------------------
meine daten:

ACER Aspire 5920G
Core 2 Duo 7700
GeForce 8600 GT 512 MB
Windows VISTA 32 Bit

Gebber 19.03.2008 16:26

Wie viel RAM hast du?

the_doors 19.03.2008 17:35

2 GB RAM hab ich....
keine ahning ich hab jetzt 2x neu installiert bringt alles nix...

onime3_FIFA 22.03.2008 16:21

Hast du die Grafikkarten Eigenschaften auf hoch gestellt?

AC/DC 22.03.2008 16:21

Alle Hintergrundprogramme (wie Viren Progs, etc.) geschlossen?

the_doors 25.03.2008 02:51

grafik hab ich schon in allen möglichkeiten durch, sollte aber zumindest bei fifa 06 kein problem sein mit einer 512MB karte oder? :idee:

im hintergrund laufen folgende programme:

antivir
windows defender
coretemp (zeigt die temp des prozessors an)

Deco Fan 26.03.2008 22:06

Schließ mal die 3 Hintergrundprogramme und teste mal obs dann flüssiger läuft.

the_doors 27.03.2008 11:30

hab ich bereits gemacht, ändert leider immer noch nichts.
ich habe im FIFA 08 Forum gelesen, dass Grafikkarten der 8000er Serie anscheinend nicht unterstützt werden, trotzdem ist es mir ein rätsel wieso das so extrem laggt.

prinzpoldi86 27.03.2008 11:37

Hast du mal deine Festplatte mit O&O Defrag defragmentiert?
Ansonsten mal die Grafikeinstellungen wie VSync deaktivieren.

the_doors 27.03.2008 11:42

die platte hab ich gestern mit tuneUP Utilities defragmentiert, sollte aber nicht das problem sein, denn das notebook ist ziemlich neu und ich hab kaum was drauf.
ja, V - Sync ist deaktiviert (in der Nvidia Systemsteuerung hab ich das gemacht)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024