Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 06 Forum > Editierte Grafiken FIFA 06

Dies ist eine Diskussion zum Thema fifa ruckelt und niemand weiß warum im Editierte Grafiken FIFA 06, Teil der FIFA 06 Forum Kategorie

: hallo zusammen! ich habe ein großes problem: habe mir vor einem monat ca FIFA 08 gekauft. auf meinem neuen notebook ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2008, 10:59   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 9
Standard fifa ruckelt und niemand weiß warum

hallo zusammen!

ich habe ein großes problem:

habe mir vor einem monat ca FIFA 08 gekauft. auf meinem neuen notebook sollte das eigentl. laufen (grafisch anspruchsvollere spiele laufen problemlos), graka treiber ist der neueste usw. aber es will einfach nicht funktioneren. immer wenn ich spiel, ist es so als würd allles in zeitlupe ablaufen - keine ahnung wieso. es laggt einfach extrem.
so - jetzt der grund wieso ich im 06er forum den thread schreibe: habe FIFA 08 zurückgebracht und mal mein altes FIFA 06 installiert.
hier hab ich genau das gleiche problem.
hab die .ini und andere dateien bereits verändert bzw. das gemacht was einem geraten wird - es lief kurz gut, dann aber wieder nicht mehr. ich kann mir das einfach nicht erklären. außerdem finde ich keinen patch außer den #1 und der hat auch nichts gebracht.

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
danke bereits im voraus!

-----------------------------------------
meine daten:

ACER Aspire 5920G
Core 2 Duo 7700
GeForce 8600 GT 512 MB
Windows VISTA 32 Bit
the_doors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 15:26   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gebber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 189
Standard

Wie viel RAM hast du?
Gebber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 16:35   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 9
Standard

2 GB RAM hab ich....
keine ahning ich hab jetzt 2x neu installiert bringt alles nix...
the_doors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 15:21   #4
WM 2006 V.I.P. Team
 
Benutzerbild von onime3_FIFA
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Hast du die Grafikkarten Eigenschaften auf hoch gestellt?
onime3_FIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 15:21   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Alle Hintergrundprogramme (wie Viren Progs, etc.) geschlossen?
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 01:51   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 9
Standard

grafik hab ich schon in allen möglichkeiten durch, sollte aber zumindest bei fifa 06 kein problem sein mit einer 512MB karte oder?

im hintergrund laufen folgende programme:

antivir
windows defender
coretemp (zeigt die temp des prozessors an)
the_doors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 21:06   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deco Fan
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 138
Standard

Schließ mal die 3 Hintergrundprogramme und teste mal obs dann flüssiger läuft.
Deco Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:30   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 9
Standard

hab ich bereits gemacht, ändert leider immer noch nichts.
ich habe im FIFA 08 Forum gelesen, dass Grafikkarten der 8000er Serie anscheinend nicht unterstützt werden, trotzdem ist es mir ein rätsel wieso das so extrem laggt.
the_doors ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:37   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 39
Standard

Hast du mal deine Festplatte mit O&O Defrag defragmentiert?
Ansonsten mal die Grafikeinstellungen wie VSync deaktivieren.
prinzpoldi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:42   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 9
Standard

die platte hab ich gestern mit tuneUP Utilities defragmentiert, sollte aber nicht das problem sein, denn das notebook ist ziemlich neu und ich hab kaum was drauf.
ja, V - Sync ist deaktiviert (in der Nvidia Systemsteuerung hab ich das gemacht)
the_doors ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: fifa ruckelt und niemand weiß warum
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de