Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 448
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2006, 13:16  

Beitrag #41

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
kann sein.. st.pauli hat aber keine hellen farben deswegen braun -schwarz.. p.s einer hier im forum hat globe och noch flaggen gemacht für pauli
10.09.2006, 13:55  

Beitrag #42

Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Beiträge: 173
wer denn?
10.09.2006, 13:56  

Beitrag #43

Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Sorry,gefallen mir überhaupt nicht.
10.09.2006, 17:44  

Beitrag #44

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
toll eichel kann ich gut mit was anfangen -.-.. kp wa clausen musst mal rumkucken
10.09.2006, 19:22  

Beitrag #45

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von balle
kann sein.. st.pauli hat aber keine hellen farben deswegen braun -schwarz.. p.s einer hier im forum hat globe och noch flaggen gemacht für pauli
Das ändert nix daran, dass du die Farben so wählen solltest, dass man den Shade noch deutlich erkennt.
Der Alienkopf ist auch nicht sauber ausgeschnitte, und insgesamt sind die Motive recht einfach und schlicht. Da gibt es sicher interessantere Sachen Zwinkern Bei manchen Logos sieht es auch so aus, als lägen sie über dem Shade, was natürlich falsch ist. Kann aber auch daran liegen, dass der Shade allgemein sehr schwach ist.
10.09.2006, 21:55  

Beitrag #46

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
leider kann ich dir teilweise zustimmen.. ne freundin war im stadion und da sind halt meisten die fahnen so die wichtigsten.. seit pauli abgestiegen is gibt es die richtigen coolen fahnen net mehr.. hab eine sogar noch hier daheim da stehen alle erfolge etc druf .. mit shade werd ich mal kucken
10.09.2006, 22:05  

Beitrag #47

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das mit dem Shade und dem Logo musst du auf jeden Fall ändern. Gibt sicherlich trotzdem 1-2 andere Flaggen.
10.09.2006, 22:55  

Beitrag #48

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Kannst ja mal nach Bildern von gestern ausm Spiel schauen.
Vielleicht kann man da Flaggen erkennen.
Und sonst mach noch eine mit WeltpokalsiegerbesiegerZwinkern
11.09.2006, 06:26  

Beitrag #49

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Ich würde nicht sagen,dass die Flaggen weniger geworden sind die interessanten.
Ich glaube eher,das man sie nur nicht mehr so sieht,denn damals kam St.Pauli ja noch regelmäßig im Fernsehen anders als jetzt.
11.09.2006, 20:29  

Beitrag #50

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
naja ich kuck mal morgen ob ich noch andere finde Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 > Grafiken Balles Flaggenthread Balles Flaggenthread