Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 228
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2006, 14:42  

Beitrag #51

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Darmstadt Flaggen RELEASE
Auf www.fifa-interactive.net.
gibt es jetzt meine neuen Darmstadt Flaggen zum runterladen viel spass damit Zwinkern..
16.09.2006, 14:55  

Beitrag #52

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
FIA ist tot! Da kannst du auch nichts mehr dran ändern!!! Wutanfall
16.09.2006, 15:00  

Beitrag #53

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Warum versuchst Du FIA noch weiterzumachen?
Eine einzige Person?!
Auch diese Flaggen sind wirklich nicht die beste Qualität,also sei froh,dass Du überhaupt im GFO Files Team bist.
Wenn Du Dich dagegen wehrst,dann werfen die Dich am Ende vielleicht raus.Genervt
16.09.2006, 23:53  

Beitrag #54

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
können se net bin admin.. mir egal ob ich der einzige bin zu GFO gehöre ich net dazu und wird niemals so sein .. danke .. p.s hab se realesed weil einer ausder city dis haben wollte.. ihr musst se ja net nehmen
16.09.2006, 23:55  

Beitrag #55

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
ich meinte eher,dass das GFO Files Team Dich rauswirfst,wenn Du weiter so bockig bist.
17.09.2006, 00:10  

Beitrag #56

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
können se doch gar net Zwinkern,, kapier es doch mal GFO IST NIX FÜR MICH ICH WAR DAR NIE UND WERD NIEMALS DA ANFANGEN
17.09.2006, 00:14  

Beitrag #57

Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Du bist so ein Spinner.
Alleine ist man nichts.
Nur zusammen ist man stark.
Und wenn Du glaubst,Du könntest alleine FIA wieder auf die Beine helfen,dann wirst Du richtig auf die Schnauze fallen.
17.09.2006, 00:23  

Beitrag #58

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
eh mal net solche ausdrücke hier kapiertt!!.. ihr sollt zu flaggen posten.. das forum wird ja nur noch vollgespammt hier von misserablen arbeiten..

dann setz ihr euch ran und macht was ..

p.s nochmal so ein post broch ich mir net geben , wenn nochmal so einer kommt lösch ich mich. denn mit so ein niveu ist es lächerlich kreativ zu wirken
17.09.2006, 00:36  

Beitrag #59

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von balle
eh mal net solche ausdrücke hier kapiertt!!.. ihr sollt zu flaggen posten.. das forum wird ja nur noch vollgespammt hier von misserablen arbeiten..

dann setz ihr euch ran und macht was ..

p.s nochmal so ein post broch ich mir net geben , wenn nochmal so einer kommt lösch ich mich. denn mit so ein niveu ist es lächerlich kreativ zu wirken
du musst keine langen romane schreiben.

ganz kurz:

private diskussionen woanders bitte. back to topic.
17.09.2006, 11:24  

Beitrag #60

Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Beiträge: 129
von mir aus,back to topic:
zu den Flaggen:
Die sehen halt schlecht aus,aber Du willst die ja eh nicht verbessern,von daher ist dieser Thread sinnlos.
Man kommt in ein Forum und macht einen Thread auf,damit man sich die Meinung von anderen Leuten anhören kann und auch Ihre Krittik wahrnimmt.
balle,Du bist 18,aber leider verhälst Du Dich überhaupt nicht so.
Du verhälst Dich wie ein 10 jähriger,der das Motto hat:Einer ist alles und alle sind nichts.
Und die Darmstadt Flaggen hättest Du dem User auch so per email schicken können.
Durch deren Release auf FIA hast Du uns entgültig gezeigt,dass Du nicht mehr richtig bist im Kopf.
Ich frag mich,wie Du später einen Beruf haben willst.
Du wirst nie auf das hören,was Dein Chef Dir sagt,weil Du der Meinung bist,dass der keine Ahnung hat und Du eh alles besser kannst.
Die Folge wird sein,dass er Dich rauswerfen wird.
Und wenn Du schon betonst,dass Du nicht bei GFO sein willst,ist dass auch nicht so schlimm.
Denn so jemanden wie Dich,mit einem Scheiß Charakter kann nun wirklich absolut niemand gebrauchen in einem Editier Team.
Deine Flaggen sind unspäktakulär.
Wenn Du weiter den Hampelmann spielen willst,dann tu das ruhig bei FIA und zieh da Deine "One Men Show" weiter ab.
Aber Du wirst hoffentlich mal einsehen,was Du für einen Fehler gemacht hast.
Du solltest stolz sein,dass man Dir überhaupt das Angebot gemacht hat,ins GFO Files Team zu kommen.
Du bist sicherlich nicht der Ober-Editierer,der es sich leisten kann,solche Anfragen einfach so abzulehnen.
Wenn ich das GFO Team wäre,da würde ich es mir auch wirklich dreifach überlegen,ob ich so einen arroganten,selbstverliebten und vorallem schlechten Editierer wie Dich überhaupt aufnehmen will.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 > Grafiken Balles Flaggenthread Balles Flaggenthread