Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 512
Gesamt online: 517
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2006, 14:38  

Beitrag #71

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Schöner PatchDaumen hoch
Aber ich bring mich lieber um,als dass ich was bei dieser ***** Seite lade.Zähnefletschen
17.10.2006, 14:40  

Beitrag #72

Hamit Altintops Avatar
Hamit Altintop
Beiträge: 19
Hamit Altintops Avatar
Hamit Altintop
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Echt schön,dass es wieder sowas gibt.
Dadurch wird das Spiel gleich viel besser.Zufrieden
Aber müsst Ihr den Ruf eines solch tollen Patches unbedingt versauen,weil Ihr Ihn bei dieser arroganten Schweine Seite released?
Nein,also dass muss doch echt nicht sein!
17.10.2006, 14:41  

Beitrag #73

Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Cool!
Aber sind das nicht ein bisschen zu wenig Zuschauer die farbig sind?
17.10.2006, 14:43  

Beitrag #74

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
@Hamit Altintop:
Genau meine Meinung.
Ich hoffe echt,dass Fifadome bald online geht und sich F4F nicht mehr mit Ruhm bedecken kann durch Sachen der Leute von Fifadome.
Also DaKa ist so ne arrogante Arschgeige.
Echt dreist,zum zweiten Mal hat der jetzt nen Member von GFO abgeworben!
Das ist so ne Sauerei!
17.10.2006, 14:49  

Beitrag #75

Hamit Altintops Avatar
Hamit Altintop
Beiträge: 19
Hamit Altintops Avatar
Hamit Altintop
Beiträge: 19
Beiträge: 19
jop
DaKa ist genauso nen **** wie Stefan Münstedt.
DaKa stellt jetzt auch wie Stefan M. Sachen ins Download Center,die ihm nicht gehören.
zb:der Crowd Changer oder das Datenbank Tool von Ludo.
17.10.2006, 15:47  

Beitrag #76

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wer wurd denn noch abgeworben außer Moscor? Finds sehr komisch, dass die einfach ein Fifa4Fans Logo auf die Screens klatschen und auch in die readme ihren link schreiben...Das ist KEIN F4F Download!
17.10.2006, 20:08  

Beitrag #77

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
@scar:
F4F hat Americanizata (Diego) abgeworben.
Wahrscheinlich haben sie den bemerkt,weil dessen Kits bei GFO released wurden.
Echt ne Sauerrei ist das!
17.10.2006, 21:00  

Beitrag #78

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
also zum Patch is sehr gut,das mit Diego stimmt is wirklich nich die feine englische art,weil die müssen jetz ja mehr oder weniger wissen das er bei uns is,wegen der Teamkategorie,naja man kanns jezz nich mehr ändern Enttäuscht
17.10.2006, 21:22  

Beitrag #79

Alberts Avatar
Albert
Beiträge: 98
Alberts Avatar
Albert
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Ich finde man sollte GIGA Games mal schreiben,damit die DaKa mal beim nächsten Fernsehauftritt damit konfrontieren mit diesen Vorwürfen.
Wäre gut,damit alle auch die schmutzige Seite der sonst so hochgelobten "FIFA 4 Fans" Seite sehen.
17.10.2006, 21:35  

Beitrag #80

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich finde, ihr sollt mal auf eure eigentlichen Member vertrauen udn nicht auf die Leute ausm SG. Denen is doch egal wo sie arbeiten, die sind doch mit ner deutschen Seite nicht so verbunden! Bei FifaDome haben wir niemanden ausm SG und es wird auch nie jemand wechseln Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken MexicanTraveller's Werkstatt
(Grafikreparaturen aller Art;
durchgehend geöffnet)
MexicanTraveller's Werkstatt (Grafikreparaturen aller Art; durchgehend geöffnet)