FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   MexicanTraveller's Werkstatt (Grafikreparaturen aller Art; durchgehend geöffnet) (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/1061-mexicantravellers-werkstatt-grafikreparaturen-aller-art-durchgehend-geoeffnet.html)

MexicanTraveller 16.09.2006 00:54

MexicanTraveller's Werkstatt (Grafikreparaturen aller Art; durchgehend geöffnet)
 
So, auch ich starte in die neue FIFA-Saison.

Meine Werkstatt hat durchgehen geöffnet und ist spezialisiert auf Grafikreparaturen bzw. komplette Neuerstellung, da die alten EA-Serien-Bauteile meistens nicht richtig intakt sind, sprich einfach zu klein und undetailliert. https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lies/winky.gif


Ich starte in die FIFA 07 Saison mit einem sehr großen Update der FCB-Flaggen.

Der komplette FCB-Flag-Pack enthält nun 35 Flaggen:


https://www.fifa4life-forum.de/proxy...chenhw6.th.jpg
Kommentare sind wie immer erwünscht https://www.fifa4life-forum.de/proxy...s/grinking.gif

Kaka 16.09.2006 00:55

Ein paar kenne ich schon,aber trotzdem schön:dance:

Jürgen Klopp 16.09.2006 00:56

Gute Arbeit,ich finde aber,es sind zu viele Flaggen,die einfach nur nen roten Hintergrund haben und dann mit weißem Text drauf;)

MexicanTraveller 16.09.2006 01:04

Zitat:

Zitat von Kaka
Ein paar kenne ich schon,aber trotzdem schön:dance:

Ganz einfach zu erklären, denn ich hatte ja schon einmal einen Flag Ptach für den FCB, aus dem ich natürlich die 8 Flaggen übernommen habe.


Zitat:

Zitat von Jürgen Klopp
Gute Arbeit,ich finde aber,es sind zu viele Flaggen,die einfach nur nen roten Hintergrund haben und dann mit weißem Text drauf;)

Ebenfalls leicht zu beantworten, denn es sind original Fanflaggen, die nun einmal so aussehen. Und vielleicht sind ja unter diesen 35 auch ein paar die auch dir gefallen.

Jürgen Klopp 16.09.2006 01:07

jo,ich find die auch im Prinzip schön,wie gesagt,wenn es halt original Flaggen sind,dann lass es lieber so.

BarcaFan1990 16.09.2006 01:08

Originalflaggen sind nicht schlecht,aber manchmal langweillig.
Kannst ja mal Flaggen von den Fangruppen machen.:dance:

MexicanTraveller 16.09.2006 01:09

Zitat:

Zitat von Jürgen Klopp
jo,ich find die auch im Prinzip schön,wie gesagt,wenn es halt original Flaggen sind,dann lass es lieber so.

Sie werden auch nicht geändert werden, weil es eben Original-Flaggen sind. :biggrinn:


Zitat:

Zitat von BarcaFan1990
Originalflaggen sind nicht schlecht,aber manchmal langweillig.
Kannst ja mal Flaggen von den Fangruppen machen.:dance:

Sorry, aber hast du dir die Flaggen nicht angeschaut? Da sind sehr sehr viel Original-Fanguppen-Flaggen.

falscherSchiri3 16.09.2006 01:12

Masse und Klasse:cool:
Am schönsten finde ich aber noch die alten aus den 06er Zeiten.:dance:

BarcaFan1990 16.09.2006 01:15

Zitat:

Zitat von MexicanTraveller
Sorry, aber hast du dir die Flaggen nicht angeschaut? Da sind sehr sehr viel Original-Fanguppen-Flaggen.

Möglich,dass Du Recht hast.
Schade,dass es bei Flaggen nicht üblich ist,Ori Pics zu zeigen,dann könnte man besser vergleichen.

MexicanTraveller 16.09.2006 01:19

Ja es werden keine gezeigt, wenn du es mir nicht glauben möchtest, dann kannst du zum Beispiel auf http://www.stadionwelt.de oder dir auch das Champions-League-Spiel vom Dienstag angucken und dich überzeugen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024