Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum > Editierte Grafiken FIFA 07

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werder Kits für Demo released! im Editierte Grafiken FIFA 07, Teil der FIFA 07 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Pander Ich hasse diese Spastenbande!!!! GFO the best! 101% Anti-F4F!!!! Zitat: Zitat von dennis_31 F4F ist voll ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2006, 09:50   #11
arroganter F4F-Facemaker
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von Pander
Ich hasse diese Spastenbande!!!!
GFO the best!
101% Anti-F4F!!!!
Zitat:
Zitat von dennis_31
F4F ist voll scheiße!!!!
Die lassen GFO gar keine Chance!
Diese Deppen haben jetzt auch Werder Kits.
arm, nivealos und so weiter...
ihr wisst ja bescheid
putensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 10:31   #12
ich bin kein Deutscher
 
Benutzerbild von Ahmed
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Antalaya
Beiträge: 129
Standard

Aber Ihr müsst doch zugeben,dass es sinnlos ist,auf beiden Seiten dasselbe zu bringen.
Ahmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 15:56   #13
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.08.2006
Beiträge: 291
Standard

kommt immer auf das qualitative an

ich würd mir ins hemd kacken, man. Wenn eures schöner is, (also falls ihr so denkt), dann spielt doch mit dem Kit. Kann euch doch scheiss egal sein, wo die Trikots überall released werden. Man seit ihr konkurrenzgeil.
Betzialist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 15:59   #14
Anti-Avatar User
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 167
Standard

Was mich aber aufregt:
Warum muss GFO alle Scheiss Download News von F4F bringen,während F4F so gut wie nie über GFO DL's berichtet?
Pander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:25   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pander
Was mich aber aufregt:
Warum muss GFO alle Scheiss Download News von F4F bringen,während F4F so gut wie nie über GFO DL's berichtet?
ok, es ist noch nicht so viel rausgekommen aber F4F hätte bei den paar kleinen sachen wie den werder trikots schon mal news schreiben können (oder andere dinge). wir sind ja partner.


@Betzialist

ja, stimmt. man sollte sich nicht so darüber aufregen --> wir sind ja partner.


aber irgendwie ist das hier komisch (ich beschuldige niemanden): wir machen z.b. ein face fertig und wollen es releasen, da kommt kurze zeit davor das gleiche auf F4F. ja, ich weiß, da kann man nichts machen aber is schon komisch
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 22:42   #16
arroganter F4F-Facemaker
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
ok, es ist noch nicht so viel rausgekommen aber F4F hätte bei den paar kleinen sachen wie den werder trikots schon mal news schreiben können (oder andere dinge). wir sind ja partner.


@Betzialist

ja, stimmt. man sollte sich nicht so darüber aufregen --> wir sind ja partner.


aber irgendwie ist das hier komisch (ich beschuldige niemanden): wir machen z.b. ein face fertig und wollen es releasen, da kommt kurze zeit davor das gleiche auf F4F. ja, ich weiß, da kann man nichts machen aber is schon komisch
aha... welches face ?!
ich / wir mache(n) unsere faces unabhängig von euch.
ich mach das face was ich will!

Zitat:
Zitat von Pander
Was mich aber aufregt:
Warum muss GFO alle Scheiss Download News von F4F bringen,während F4F so gut wie nie über GFO DL's berichtet?
weil ihr GFO nicht so viele downloads bietet und fifa4fans seinen usern nich so etwas anbieten muss da wir fast jeden tag dl´s anbieten...
GFO hat jedoch nicht soviele DL´s und macht dadurch mehr aufmerksam auf sich.

Naja und zum Thema Patner... mir kommt das ganz und gar nicht so vor, weil GFO bzw einige Member pausenlos auf F4F rumstänkern.
Hat mit Patnerschaft meiner meinung nach nich viel zu tun.

Bei GFO hab ich oft dass gefühl, dass es euch oft nicht darum geht usern das spiel zu verbessern, sondern sich möglichst gut selbst zu presentieren.
putensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 06:21   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dennis_31
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 229
Tippspielsieger FIFA WM 2014 
Standard

Im Vergleich zu FIFA 4 Fans ist Fifadome schon meine Lieblingsseite.
dennis_31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 06:30   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Ich will ja nichts sagen,aber manchmal regt man sich schon über F4F auf.
Beispiele:
1:Wir wollten gerade das Jansen Face von Arnau releasen,da erscheint am selben Abend kurz davor plötzlich das Jansen Face von HSV1887 bei F4F.(das was Ballack 13 meinte)
2:Wir releasen unsere Werder Kits für die Demo,kurz darauf gibt's die auch bei F4F und keiner läd die mehr bei GFO(bei GFO gab es die früher als bei F4F,aber Downloads bei GFO:59,bei F4F:559)
3:Wieder waren wir mit unseren Werder Kits für FIFA 06 schneller(GFO am 2.September,bisher 251 Downloads,F4F am 7 September 537 Downloads)
4:Wir müssen immer alle Download News von F4F bei GFO posten(dadurch rutschen unsere Download News auf GFO immer so schnell nach unten,mangels einer zweiten Newsspalte),weil wir ja Partner sind.Da finde ich es aber nicht in Ordnung das F4F zb:die News über unsere Werder Kits nicht postet,weil ja dann die Gefahr bestände,dass welche sie bei GFO laden könnten.

Ich finde,beide Partner sollten auch etwas für die andere Seite tun,indem Sie darüber berichten was es dort gibt,dann würden sich sicher einige nicht so aufregen.
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 13:55   #19
arroganter F4F-Facemaker
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von Köln
Ich will ja nichts sagen,aber manchmal regt man sich schon über F4F auf.
Beispiele:
1:Wir wollten gerade das Jansen Face von Arnau releasen,da erscheint am selben Abend kurz davor plötzlich das Jansen Face von HSV1887 bei F4F.(das was Ballack 13 meinte)
2:Wir releasen unsere Werder Kits für die Demo,kurz darauf gibt's die auch bei F4F und keiner läd die mehr bei GFO(bei GFO gab es die früher als bei F4F,aber Downloads bei GFO:59,bei F4F:559)
3:Wieder waren wir mit unseren Werder Kits für FIFA 06 schneller(GFO am 2.September,bisher 251 Downloads,F4F am 7 September 537 Downloads)
4:Wir müssen immer alle Download News von F4F bei GFO posten(dadurch rutschen unsere Download News auf GFO immer so schnell nach unten,mangels einer zweiten Newsspalte),weil wir ja Partner sind.Da finde ich es aber nicht in Ordnung das F4F zb:die News über unsere Werder Kits nicht postet,weil ja dann die Gefahr bestände,dass welche sie bei GFO laden könnten.

Ich finde,beide Partner sollten auch etwas für die andere Seite tun,indem Sie darüber berichten was es dort gibt,dann würden sich sicher einige nicht so aufregen.
1: aha... der hat auch eins gemacht. seit wann ist er denn bei euch ihm team und woher sollen wir wissen, dass ihr ihn releasen wollt
hab eben auch nochmal nachgeguckt und so gut find ich das face auch nich, aber spielt keine rolle.

3: kann vlt auch an der qualität liegen (hab aber nich beide verglichen, will also niemand anzweifeln. war jetzt nur mal ne these.)

4: Warum müsst ihr das... Wenn ja dann würde ich mal überlegen was euch das alles bringt und warum macht ihr nich eine 2. spalte auf, wo ihr solches presentieren könnt und eure news nicht dauernt zurückrutschen
putensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 14:15   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dennis_31
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 229
Tippspielsieger FIFA WM 2014 
Standard

Wisst Ihr was die Spitze des Eisberges ist?
F4F stellt den Demo Expander von FIFA Portugal als eigenen Expander hin,obwohl der von einer anderen Seite ist.
Wenn man bei GFO aber zb:Kits von jemandem veröffentlicht,der nicht im Team ist,dann nörgeln wieder alle rum und ziehen über GFO her.
Ich find das eine riesen Sauerrei,nicht nur die Tatsache ansich,sondern auch das sich hier keiner der Verantwortlichen(zb:DaKa)dazu äußert.
dennis_31 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Werder Kits für Demo released!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demo released! Link Hier! Thresh FIFA 08 Forum 3 28.10.2007 14:50
Demo von FIFA 08! - RELEASED fcafreak FIFA 08 Forum 219 27.09.2007 12:01
HSV Patch FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 29.09.2006 15:51
FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 13.09.2006 19:02


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de