Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 582
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2006, 14:16  

Beitrag #21

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Zitat:
Zitat von putensen
1: aha... der hat auch eins gemacht. seit wann ist er denn bei euch ihm team und woher sollen wir wissen, dass ihr ihn releasen wollt Zwinkern
hab eben auch nochmal nachgeguckt und so gut find ich das face auch nich, aber spielt keine rolle.

3: kann vlt auch an der qualität liegen (hab aber nich beide verglichen, will also niemand anzweifeln. war jetzt nur mal ne these.)

4: Warum müsst ihr das... Wenn ja dann würde ich mal überlegen was euch das alles bringt Zwinkern und warum macht ihr nich eine 2. spalte auf, wo ihr solches presentieren könnt und eure news nicht dauernt zurückrutschen
Zu 4:Weil sonst kein Platz mehr für die Werbung ist,da hat es also keinen Sinn mit Stefan Münstedt drüber zu reden,da er ja nur von der Werbung lebt und deshalb kann die nicht weg.
Und dann sind da,wo die zweite Spalte hinkönnte,auch noch diese sinnlosen Kästen wie Neues @ F4F,Neues @ Fifaboards,Specials(die Links dazu gehen eh nicht)und Top 10 Downloads.
Aber das will der Herr Stefan M. ja wohl auch nicht weghaben.

Ich finde generell,dass sich die Verantwortlichen von GFO und F4F absprechen sollten,wer was macht bzw. released.
Denn die doppelten Sachen helfen keinem.
18.09.2006, 14:26  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
DakaTotal ignoriert sogar falscherSchiri3, wie soll das denn funktionieren? Ist ja nicht unsere Schuld, dass ihm die Seiten egal sind.
18.09.2006, 14:31  

Beitrag #23

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Wenn man davon ausgeht,dass GFO ne reine Newsseite ist,dann ist es richtig,die News zu allen F4F Sachen zu posten.
GFO ist aber (auch) eine Downloadseite und immer alle News von den Sachen der Konkurenz zu posten,auch wenn sie Partner sind,halte ich für nicht gut.
18.09.2006, 14:37  

Beitrag #24

Henss Avatar
Hens
Beiträge: 65
Henss Avatar
Hens
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von dennis_31
Wisst Ihr was die Spitze des Eisberges ist?
F4F stellt den Demo Expander von FIFA Portugal als eigenen Expander hin,obwohl der von einer anderen Seite ist.
Wenn man bei GFO aber zb:Kits von jemandem veröffentlicht,der nicht im Team ist,dann nörgeln wieder alle rum und ziehen über GFO her.
Ich find das eine riesen Sauerrei,nicht nur die Tatsache ansich,sondern auch das sich hier keiner der Verantwortlichen(zb:DaKa)dazu äußert.
Du hast vollkommen Recht!
18.09.2006, 14:58  

Beitrag #25

Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Pedas Avatar
Peda
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von dennis_31
F4F ist voll scheiße!!!!
Die lassen GFO gar keine Chance!
Diese Deppen haben jetzt auch Werder Kits.ZähnefletschenZähnefletschen
Schonmal daran gedacht das die Werder Kits schon kurz nach dem
Demo Release fertig waren, und klar gibt es auf fifa4fans kits für den einzigen Deutschen Club in der Demo!

Zitat:
Zitat von Pander
Ich hasse diese Spastenbande!!!!
GFO the best!
101% Anti-F4F!!!!ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Hab dich auch ganz doll lieb! Zufrieden

Zitat:
Zitat von Ahmed
jo
Ich bin ja immer noch der Meinung,man sollte Geld sammeln und dass dann Stefan M. geben,damit er F4F vom Server schmeisst.Cool
Man sollte eher Geld sammeln dass Telecom oder wer auch immer dein Internetanschluss sperrt!

Zitat:
Zitat von dennis_31
Wisst Ihr was die Spitze des Eisberges ist?
F4F stellt den Demo Expander von FIFA Portugal als eigenen Expander hin,obwohl der von einer anderen Seite ist.
Wenn man bei GFO aber zb:Kits von jemandem veröffentlicht,der nicht im Team ist,dann nörgeln wieder alle rum und ziehen über GFO her.
Ich find das eine riesen Sauerrei,nicht nur die Tatsache ansich,sondern auch das sich hier keiner der Verantwortlichen(zbLachenaKa)dazu äußert.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Zufrieden



Im Großen und Ganzen ist die ganze Geschichte ziemlich traurig!
18.09.2006, 15:00  

Beitrag #26

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dich nimmt doch keiner ernst. Du hast gerade gezeigt, dass du dem nichts entgegenzusetzen hast.
18.09.2006, 15:00  

Beitrag #27

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von Peda
Schonmal daran gedacht das die Werder Kits schon kurz nach dem
Demo Release fertig waren, und klar gibt es auf fifa4fans kits für den einzigen Deutschen Club in der Demo!



Hab dich auch ganz doll lieb! Zufrieden



Man sollte eher Geld sammeln dass Telecom oder wer auch immer dein Internetanschluss sperrt!



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Zufrieden
Pech,aber es ist erwiesen,dass der Expander von Fifaportugal ist.Cool
18.09.2006, 15:44  

Beitrag #28

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
Leute kommt runter!Es bringt nichts wenn sich jetzt hier alle runter machen..
18.09.2006, 16:54  

Beitrag #29

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von dennis_31
Pech,aber es ist erwiesen,dass der Expander von Fifaportugal ist.Cool
Sag mal.. wird denn irgendwo das Gegenteil behauptet?! Les dir erstmal genau alles durch ...

Und Peda hat im Grunde genommen Recht ... jetzt will jetzt nicht ins Detail gehen.. aber wenn F4F User ein Face haben wollen... dann erfüllen wir ihnen den Wunsch... oder wenn ihr jetzt reinzufällig Bremen Trikots für die Demo releasen... ahm sowas kann man sich doch denken... und das hat nichts mit 'bei GFO abgucken' zu tun... wir haben 10.000 Besucher täglich, und den wollen wir was bieten... Zufrieden

Zum Thema News: GFO hat das Konzept einer Newsseite... und die Wirklichkeit sieht auch nicht viel anders aus. 'FIFA 4 Fans' ist eine Download Seite die auch News aus der FIFA-Community bietet... aber darunter fällt jetzt nicht ein einzelnes Kitpack mit 3 Trikots oder 9 einzelnen Banden Texturen (okay die Banden waren von F4F geklaut... und mehr Sachen gabs bisher auch noch nicht) .... achja und den Roster Patch... aber die News hat ja natürlich keiner gesehen...

Thema Absprache klingt ja alles ganz schön und gut... aber jetzt würde ich mich mal selber fragen warum das wohl nicht klappt!

Und bevor die Meckerei losgeht... ja bald wird es auch Trikots für Barcelona und Co geben Zufrieden
18.09.2006, 20:11  

Beitrag #30

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Ich finds nicht so gut,dass GFO ne Newsseite sein soll.
Zwei Spalten müssen her und die News von der Konkurenz(F4F) müssen auch weniger werden.
Ich finde falscherSchiri3 sollte mal mit Stefan Münstedt drüber reden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken Werder Kits für Demo released! Werder Kits für Demo released!