Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum > Editierte Grafiken FIFA 07

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werder Kits für Demo released! im Editierte Grafiken FIFA 07, Teil der FIFA 07 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von putensen 1: aha... der hat auch eins gemacht. seit wann ist er denn bei euch ihm team ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2006, 14:16   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Zitat:
Zitat von putensen
1: aha... der hat auch eins gemacht. seit wann ist er denn bei euch ihm team und woher sollen wir wissen, dass ihr ihn releasen wollt
hab eben auch nochmal nachgeguckt und so gut find ich das face auch nich, aber spielt keine rolle.

3: kann vlt auch an der qualität liegen (hab aber nich beide verglichen, will also niemand anzweifeln. war jetzt nur mal ne these.)

4: Warum müsst ihr das... Wenn ja dann würde ich mal überlegen was euch das alles bringt und warum macht ihr nich eine 2. spalte auf, wo ihr solches presentieren könnt und eure news nicht dauernt zurückrutschen
Zu 4:Weil sonst kein Platz mehr für die Werbung ist,da hat es also keinen Sinn mit Stefan Münstedt drüber zu reden,da er ja nur von der Werbung lebt und deshalb kann die nicht weg.
Und dann sind da,wo die zweite Spalte hinkönnte,auch noch diese sinnlosen Kästen wie Neues @ F4F,Neues @ Fifaboards,Specials(die Links dazu gehen eh nicht)und Top 10 Downloads.
Aber das will der Herr Stefan M. ja wohl auch nicht weghaben.

Ich finde generell,dass sich die Verantwortlichen von GFO und F4F absprechen sollten,wer was macht bzw. released.
Denn die doppelten Sachen helfen keinem.
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 14:26   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

DakaTotal ignoriert sogar falscherSchiri3, wie soll das denn funktionieren? Ist ja nicht unsere Schuld, dass ihm die Seiten egal sind.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 14:31   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Wenn man davon ausgeht,dass GFO ne reine Newsseite ist,dann ist es richtig,die News zu allen F4F Sachen zu posten.
GFO ist aber (auch) eine Downloadseite und immer alle News von den Sachen der Konkurenz zu posten,auch wenn sie Partner sind,halte ich für nicht gut.
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 14:37   #24
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hens
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von dennis_31
Wisst Ihr was die Spitze des Eisberges ist?
F4F stellt den Demo Expander von FIFA Portugal als eigenen Expander hin,obwohl der von einer anderen Seite ist.
Wenn man bei GFO aber zb:Kits von jemandem veröffentlicht,der nicht im Team ist,dann nörgeln wieder alle rum und ziehen über GFO her.
Ich find das eine riesen Sauerrei,nicht nur die Tatsache ansich,sondern auch das sich hier keiner der Verantwortlichen(zb:DaKa)dazu äußert.
Du hast vollkommen Recht!
Hens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 14:58   #25
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Peda
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 39
Peda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dennis_31
F4F ist voll scheiße!!!!
Die lassen GFO gar keine Chance!
Diese Deppen haben jetzt auch Werder Kits.
Schonmal daran gedacht das die Werder Kits schon kurz nach dem
Demo Release fertig waren, und klar gibt es auf fifa4fans kits für den einzigen Deutschen Club in der Demo!

Zitat:
Zitat von Pander
Ich hasse diese Spastenbande!!!!
GFO the best!
101% Anti-F4F!!!!
Hab dich auch ganz doll lieb!

Zitat:
Zitat von Ahmed
jo
Ich bin ja immer noch der Meinung,man sollte Geld sammeln und dass dann Stefan M. geben,damit er F4F vom Server schmeisst.
Man sollte eher Geld sammeln dass Telecom oder wer auch immer dein Internetanschluss sperrt!

Zitat:
Zitat von dennis_31
Wisst Ihr was die Spitze des Eisberges ist?
F4F stellt den Demo Expander von FIFA Portugal als eigenen Expander hin,obwohl der von einer anderen Seite ist.
Wenn man bei GFO aber zb:Kits von jemandem veröffentlicht,der nicht im Team ist,dann nörgeln wieder alle rum und ziehen über GFO her.
Ich find das eine riesen Sauerrei,nicht nur die Tatsache ansich,sondern auch das sich hier keiner der Verantwortlichen(zbaKa)dazu äußert.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!



Im Großen und Ganzen ist die ganze Geschichte ziemlich traurig!
Peda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:00   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dich nimmt doch keiner ernst. Du hast gerade gezeigt, dass du dem nichts entgegenzusetzen hast.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:00   #27
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dennis_31
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 229
Tippspielsieger FIFA WM 2014 
Standard

Zitat:
Zitat von Peda
Schonmal daran gedacht das die Werder Kits schon kurz nach dem
Demo Release fertig waren, und klar gibt es auf fifa4fans kits für den einzigen Deutschen Club in der Demo!



Hab dich auch ganz doll lieb!



Man sollte eher Geld sammeln dass Telecom oder wer auch immer dein Internetanschluss sperrt!



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Pech,aber es ist erwiesen,dass der Expander von Fifaportugal ist.
dennis_31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:44   #28
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

Leute kommt runter!Es bringt nichts wenn sich jetzt hier alle runter machen..
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 16:54   #29
Chef von alles
 
Benutzerbild von FP23
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von dennis_31
Pech,aber es ist erwiesen,dass der Expander von Fifaportugal ist.

Sag mal.. wird denn irgendwo das Gegenteil behauptet?! Les dir erstmal genau alles durch ...

Und Peda hat im Grunde genommen Recht ... jetzt will jetzt nicht ins Detail gehen.. aber wenn F4F User ein Face haben wollen... dann erfüllen wir ihnen den Wunsch... oder wenn ihr jetzt reinzufällig Bremen Trikots für die Demo releasen... ahm sowas kann man sich doch denken... und das hat nichts mit 'bei GFO abgucken' zu tun... wir haben 10.000 Besucher täglich, und den wollen wir was bieten...

Zum Thema News: GFO hat das Konzept einer Newsseite... und die Wirklichkeit sieht auch nicht viel anders aus. 'FIFA 4 Fans' ist eine Download Seite die auch News aus der FIFA-Community bietet... aber darunter fällt jetzt nicht ein einzelnes Kitpack mit 3 Trikots oder 9 einzelnen Banden Texturen (okay die Banden waren von F4F geklaut... und mehr Sachen gabs bisher auch noch nicht) .... achja und den Roster Patch... aber die News hat ja natürlich keiner gesehen...

Thema Absprache klingt ja alles ganz schön und gut... aber jetzt würde ich mich mal selber fragen warum das wohl nicht klappt!

Und bevor die Meckerei losgeht... ja bald wird es auch Trikots für Barcelona und Co geben
__________________
FP23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:11   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Ich finds nicht so gut,dass GFO ne Newsseite sein soll.
Zwei Spalten müssen her und die News von der Konkurenz(F4F) müssen auch weniger werden.
Ich finde falscherSchiri3 sollte mal mit Stefan Münstedt drüber reden.
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Werder Kits für Demo released!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demo released! Link Hier! Thresh FIFA 08 Forum 3 28.10.2007 14:50
Demo von FIFA 08! - RELEASED fcafreak FIFA 08 Forum 219 27.09.2007 12:01
HSV Patch FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 29.09.2006 15:51
FIFA 07 Demo released! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 19 13.09.2006 19:02


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de