Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 496
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2006, 20:39  

Beitrag #31

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
da gibt es geheime planungen. back to topic bitte.
18.09.2006, 21:09  

Beitrag #32

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Gut,besprechen wir das intern.
Geht nicht alle was an.
19.09.2006, 07:30  

Beitrag #33

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von FP23
Sag mal.. wird denn irgendwo das Gegenteil behauptet?! Les dir erstmal genau alles durch ...

Und Peda hat im Grunde genommen Recht ... jetzt will jetzt nicht ins Detail gehen.. aber wenn F4F User ein Face haben wollen... dann erfüllen wir ihnen den Wunsch... oder wenn ihr jetzt reinzufällig Bremen Trikots für die Demo releasen... ahm sowas kann man sich doch denken... und das hat nichts mit 'bei GFO abgucken' zu tun... wir haben 10.000 Besucher täglich, und den wollen wir was bieten... Zufrieden

Zum Thema News: GFO hat das Konzept einer Newsseite... und die Wirklichkeit sieht auch nicht viel anders aus. 'FIFA 4 Fans' ist eine Download Seite die auch News aus der FIFA-Community bietet... aber darunter fällt jetzt nicht ein einzelnes Kitpack mit 3 Trikots oder 9 einzelnen Banden Texturen (okay die Banden waren von F4F geklaut... und mehr Sachen gabs bisher auch noch nicht) .... achja und den Roster Patch... aber die News hat ja natürlich keiner gesehen...

Thema Absprache klingt ja alles ganz schön und gut... aber jetzt würde ich mich mal selber fragen warum das wohl nicht klappt!

Und bevor die Meckerei losgeht... ja bald wird es auch Trikots für Barcelona und Co geben Zufrieden
Naja,aber in Sachen Absprache muss ich doch noch mal was sagen.
Wieso klappt das denn nicht?
Ihr seid Partnerseiten!
Erklär mal,worin Du die Partnerschaft zwischen GFO und F4F siehst.
Eine Partnerschaft ist etwas,was von beiden Seiten auch gepflegt wird.
Bisher sehe ich das so,dass GFO immer alle F4F News postet,F4F aber nichts als Gegenleistung bietet.
Und außerdem,wie konnte es dazu kommen,dass GFO nur noch ein Konzept einer Newsseite hat?
GFO war über Jahre hinweg eine erfolgreiche Downloadseite und warum macht Stefan Münstedt sie plötzlich nur noch zu einer Newsseite?
Ich versteh die Logik dahinter nicht mehr.
Hat er denn vergessen,was GFO eigentlich mal war und sein sollte?
19.09.2006, 08:14  

Beitrag #34

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
GFO ist nur ne Newsseite, weil Stefan und co. releativ egal ist ob sie Files haben und vorallem welche Qualität diese haben. Denke die verdienen durch die Werbung schon ganz gut. Die haben doch mit Fifa nix mehr am Hut. Siehst ja auch daran, was für schlechte Files die letztes Jahr auf die Seite geladen haben.
19.09.2006, 17:21  

Beitrag #35

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von dennis_31
Erklär mal,worin Du die Partnerschaft zwischen GFO und F4F siehst.
Also ich hab zu Baschen sehr guten Kontakt! Zwinkern
19.09.2006, 19:59  

Beitrag #36

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
baschen macht kaum noch was.
Das hat doch damit nichts zu tun.
Und für die Files ist der auch nicht zuständig.
Und was hat das für einen Sinn?
Es geht hier um die Downloads,sprich Du musst mit der Person Kontakt haben,die für die DL's zuständig ist.
Und das ist baschen nicht.
Der ist nur der Chef von dem Laden.
19.09.2006, 20:20  

Beitrag #37

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von dennis_31
baschen macht kaum noch was.
Das hat doch damit nichts zu tun.
Und für die Files ist der auch nicht zuständig.
Und was hat das für einen Sinn?
Es geht hier um die Downloads,sprich Du musst mit der Person Kontakt haben,die für die DL's zuständig ist.
Und das ist baschen nicht.
Der ist nur der Chef von dem Laden.
Du hast gar keine Ahnung was da abgeht. Mund halten
19.09.2006, 20:29  

Beitrag #38

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
baschen macht doch nichts mehr,da liege ich doch richtig oder?
19.09.2006, 20:32  

Beitrag #39

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was du insgesamt geschrieben hast, stimmt nicht ganz oder läuft nicht so ab wie du sagtest.

Näheres sage ich dazu nicht.
19.09.2006, 20:34  

Beitrag #40

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
na toll
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken Werder Kits für Demo released! Werder Kits für Demo released!