Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 734
Gesamt online: 734
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2006, 21:42  

Beitrag #51

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich mag den nicht mehr aber weil mich alle unter dem Namen kennen muss ich mit diesem Image rumlaufen Cool

Back to Topic
20.09.2006, 06:11  

Beitrag #52

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Ich kann nicht verstehen,dass Stefan M. nur noch ne Newsseite in GFO sieht.
Bei GIGA und in den Boards,etc. prahlt er aber immer mit GFO als Downloadseite.
Wo ist da die Logik?
20.09.2006, 06:25  

Beitrag #53

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Der Typ ist leider wohl völlig von der Rolle.
Damals bei FIFA 99 da hatte Stefan mit 15 noch den Traum eine gute Downloadseite zu machen,aber jetzt gehts dem nur noch um's Geld.
Ich glaube,der sollte sich mal die letzten GFO's ansehen,damit er sieht,was eigentlich die GFO ist bzw. sein sollte.
Von daher finde ich es auch nicht gut,dass er überall von GFO als Super Downloadseite redet,dann aber selber alles dafür tut,damit es die Editierer da schwer haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken Werder Kits für Demo released! Werder Kits für Demo released!