Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 503
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2006, 19:37  

Beitrag #61

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Wenn Du mir nicht erzählst,was Ihr alles für Probleme hattet,dann kann ich Euch auch nicht verstehen.
Ich bin mir sicher,dass viele mehr Verständnis hätten dafür dass es so lange dauert,wenn Du etwas über die Probleme erzählst.
02.10.2006, 20:21  

Beitrag #62

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ok kurzform:
unser erster Coder und auch der Host haben uns im Stich gelassen, nachdem wir da sehr lange gewartet haben. haben dann erstmal nach nem neuen gesucht und dann auch durch einen teammember gefunden (ist ein bekannter). der macht das umsonst, aber halt nur nebenbei, weil seine bezahlten jobs vorgehn (ist ja auch logisch). naja zwischendurch war er von der arbeit so sehr eingespannt, dass er gar nichts machen konnte, ka wie lang das war. dann hat er abendschule gehabt und musst nochmal ne pause machen und jetzt liegt er seit 1-2 wochen im bett weil er krank ist. Waren halt viele so Kleinigkeiten, wo wir nix tun konnten außer warten. Ist halt ärgerlich, aber so ists leider, wenn man was umsonst kriegt.
Im Endeffekt ist das ja auch egal, wenn die Seite dann da ist. Dann kriegt ihr Downloads in bester Qualität und gut is.
02.10.2006, 20:53  

Beitrag #63

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das verstehe ich. Ihr könntet aber trotzdem nach anderen Leuten Ausschau halten. Es scheint so, als würde es sonst ziemlich lange dauern.

Ist aber eure Sache. Ich habs nicht eilig^^
02.10.2006, 20:58  

Beitrag #64

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Achso,dass verstehe ich.
Aber wie Ballack 13 schon gesagt hat,wäre es besser wenn mehrere Leute an der Seite arbeiten,dann ist man nicht von einer Person abhängig.
zb:könnte man es aufteilen dass es einen Grafiker gibt,der die Grafiken macht und 1-2 Coder.
Aber das ist Deine Entscheidung und ich will Euch da auch nicht reinreden.
03.10.2006, 03:47  

Beitrag #65

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Grafik wurde sowieso unabhängig davon gemacht Zwinkern Aber dass mehrere Coder daran arbeiten ist unsinnig.
03.10.2006, 08:18  

Beitrag #66

Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
ja ok jungs hoffe das jetzt alles geklärt ist bitte nicht in meinem thread so viel weiter drüber reden danke
03.10.2006, 12:27  

Beitrag #67

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Joa stimmt schon Zwinkern kommen wir wieder zu trikots zurück.
03.10.2006, 12:29  

Beitrag #68

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Vielleicht könnte mir einer sagen wo es das neue O-Model gibt.
In welcher zdata findet man dass?
03.10.2006, 12:38  

Beitrag #69

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Hier ist der Link(imForum):
http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=136056
03.10.2006, 12:46  

Beitrag #70

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
dankeCool
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken Torwartgott's Editiershop
(Kits; Gloves)
Torwartgott's Editiershop (Kits; Gloves)