Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 607
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2006, 14:13  

Beitrag #1

van der Vaarts Avatar
van der Vaart
Beiträge: 18
van der Vaarts Avatar
van der Vaart
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich wollte mal Trikots versuchen.
Aber ich hab mich bisher nicht getraut,weil überall die Rede davon ist,dass man einen eigenen Style machen soll.
Nur ich bin Anfänger und deshalb muss ich mir ja ein anderes Trikot anschauen um zu sehen wie es ungefähr aussehen könnte.
Und ich fürchte nun,dass mein erster Versuch dann dem Trikot was ich mir angesehen habe,zu ähnlich sieht.
Und leider regen sich hier ja wohl sehr viele darüber auf,wenn das so ist.
Nun wollte ich Euch fragen wie man denn sonst ein gutes Trikot hinbekommen soll,wenn man nirgendswo schauen darf,wie die Linien sein müssen damit es ingame passt oder wie man nach dem Ansehen eines anderen Trikots trotzdem einen eigenen Style hinbekommt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,denn ich würde wirklich gerne Trikots machen.
09.10.2006, 14:21  

Beitrag #2

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
du darfst dich natürlich an anderen Kits orientieren,allerdings nicht kopieren oder ähnliches.Es gibt auch sehr viele tutos (z.B. Fifastadt.de oder bei F4F).
09.10.2006, 14:25  

Beitrag #3

van der Vaarts Avatar
van der Vaart
Beiträge: 18
van der Vaarts Avatar
van der Vaart
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich hab das Tuto von Peda & Suraj,aber ich hab jetzt das Problem das ich mir jetzt zb:den Adidas Style von jemandem angeschaut habe,aber jetzt weiß ich nicht was man daran jetzt ändern sollte damit es gut aussieht aber auch ein eigener Style ist.
09.10.2006, 14:47  

Beitrag #4

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mal einfach deine eigene Form. Kannst ja schauen, wie er das allgemein gelöst hat, mit den Übergängen und so. Aber nicht einfach nachzeichnen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken Eigener Style? Eigener Style?