Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 371
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2006, 18:10  

Beitrag #11

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Was heisst hier,die verlinken meistens?
Siehe FIFA Data 2007,etc. da ist das nicht so.
Aber mich stört daran halt,dass die Leute sagen:
Bei F4F gibt es das Boot Center!(obwohl das von ner anderen Seite ist).
Dadurch gehen immer mehr Leute immer öfters auf die Seite und laden sich dort Sachen runter und F4F heimst den Ruhm ein.
Ich bin mir sicher alle sagen wieder:Das Boot Center von F4F! anstatt Das Boot Center von Lets Play FIFA.com.
Und das stört mich eben.
Weiteres Beispiel wäre das F4F Logo auf dem Screen vom Crowd Changer.
Ich bin deshalb so aufgeregt,weil das nicht nur eine Sache ist,sondern es schon mehrere Unverschämtheiten von F4F gegeben hat.
Ich verstehe auch nicht,warum Fifadome noch Sachen bei F4F released,nachdem es da schon 2 Vorfälle gab(geklaute Banden und F4F Logo auf Screen von Fifadome Download).
Die rechte Spalte dient eigentlich außschlieslich für Links und Infos zu Downloads von anderen Seiten.
Aber trotzdem verlinken die nicht sofort auf Lets Play FIFA sondern erst in das F4F Download Center,wo eigentlich nur eigene Sachen sind.
Ich find das echt zum Kotzen.
Es wird mal Zeit das man diese Vorherschaft von F4F beendet.
Es kann doch nicht sein,dass F4F mit allen Mitteln sích ruhm einheimst.
Hier mal ne Liste der Sachen die einen aufregen können:
-F4F Member klauen Banden von Fifadome Leuten
-F4F wirbt mehrmals Member von GFO ab
-F4F macht ein F4F Logo auf einen Screen eines Fifadome Downloads
-F4F stellt Downloads die nicht von ihnen selber sind,in Ihr Download Center
-F4F berichtet nie über Downloads von GFO um keine Werbung für GFO zu machen,GFO muss aber ständig über alle F4F News berichten
-DaKa und die anderen F4F Member verhalten sich arrogant anderen gegenüber,nur weil sie glauben sie sein was besseres

Und jetzt sagt mir bitte nicht,diese ganzen Punkte sein nicht war!
Wenn man sich nicht dagegen wehrt,dann werden die Ihr Monopol weiter ausbauen.
Ich finde es reicht wirklich!
Ich bin nicht so ein User,dem es egal ist,wo die Downloads zum Laden sind.
F4F kann nicht alle anderen wie Dreck behandeln,irgendwann reicht es!
23.10.2006, 18:16  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du hast in allen Punkten recht.

Die Frage ist, was man dagegen machen kann. Mich regen diese ***** schon seit längerer Zeit auf!
23.10.2006, 18:48  

Beitrag #13

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Ich bin mir nicht ganz sicher...bis jetzt hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit runtergeladenen Schuhen. Meistens waren die nicht scharf genug. Zu verpixelt.
Das sind aber die Schuhe von Keegan. Und die sind super.
Hier sein Thread: http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=125986
23.10.2006, 18:53  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von VfB_Fan91
Das sind aber die Schuhe von Keegan. Und die sind super.
Hier sein Thread: http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=125986
Dann lad ichs mir später Zwinkern
23.10.2006, 19:58  

Beitrag #15

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das Programm ist auch nicht von Letsplayfifa.com Zwinkern Letplayfifa.com ist die englische Variante von GFO. Also im Grunde nur News und fremde Downloads.

Das Prog. ist von FifaWebportal.
23.10.2006, 20:14  

Beitrag #16

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Dann kam das nur dort raus, weil fifawebportal nicht geht?
23.10.2006, 21:13  

Beitrag #17

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Genau.
23.10.2006, 22:52  

Beitrag #18

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Und das nur deshalb,weil der Hrovoje Bajlo seinen Webspace nicht bezahlt hat.
Deshalb geht FIFA Web Portal nicht mehr.
24.10.2006, 00:34  

Beitrag #19

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
wenn du die seite toll findest geh auf www.fifa11.de ^^
24.10.2006, 07:13  

Beitrag #20

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Naja,das bringt nichts,denn da gibts auch neuen keine News mehr.
Und die Downloads gehen da ja auch nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken Boot-Center 07 incl. Boot-Shop Boot-Center 07 incl. Boot-Shop