Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2006, 18:54  

Beitrag #21

Bayern1900s Avatar
Bayern1900
Beiträge: 228
Bayern1900s Avatar
Bayern1900
Beiträge: 228
Beiträge: 228
@scar

Ich weis von Ballack 13 da du den Kragen meinst hier ist mein kragen,



Ich hab den nicht von irgendeinem Trikot ausgeschnitten den hab ich selber gemacht.
und das Trikot ist auch nicht von 06
26.10.2006, 22:14  

Beitrag #22

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Bayern1900
@scar

dann gieb mir doch das Logo dann mach ich es noch mal damit du entlich deinen Mund Hältst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zähnefletschen
Wenn du mir so kommst, geb ich dir gar nix. Hast du keine Manieren du Kind?
26.10.2006, 22:18  

Beitrag #23

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du musst dir das schon selbst zuschreiben, dass er so reagiert. Man kann doch nicht anhaltslos öffentlich so attackieren. Inzwischen ist es schon egal.

Schluss, aus, Thema beendet.

@Bayern1990

Dein Screen ist ein bisschen zu groß. Mach so zwischen dem Ersten und Zweiten.

Und sag das dem, von dem du das Logo hast, damit alle zufrieden sind. Ansonsten musst du es nachzeichnen.
26.10.2006, 22:38  

Beitrag #24

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Du musst dir das schon selbst zuschreiben, dass er so reagiert. Man kann doch nicht anhaltslos öffentlich so attackieren. Inzwischen ist es schon egal.

Schluss, aus, Thema beendet.

@Bayern1990

Dein Screen ist ein bisschen zu groß. Mach so zwischen dem Ersten und Zweiten.

Und sag das dem, von dem du das Logo hast, damit alle zufrieden sind. Ansonsten musst du es nachzeichnen.
Das ist Quatsch...Was ich gesagt habe, ist nunmal so. Auch wenns nur ein logo ist, änder das nix daran, dass es nicht ok ist. Wenn er mich nach irgendnem Logo oder auch Hilfe fragt, bin ich der letzte der nicht hilft. Aber das sind so Grundregeln, die man beherzen sollte.
27.10.2006, 07:30  

Beitrag #25

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ich muss scar da schon Recht geben.
Und das Teamgeist Logo ist auch nicht so schwer,als dass man es nicht selber zeichnen könnte.
scar hat auch das Hertha Logo selber gezeichnet,weil er keins gefunden hat.
27.10.2006, 14:35  

Beitrag #26

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von AC/DC
Und das Teamgeist Logo ist auch nicht so schwer,als dass man es nicht selber zeichnen könnte. hat.
Und genau deshalb ist die Diskussion jetzt sinnlos, weil es ein schlichtes Logo ist. Bayern1900 fragt einfach den, von dem er das hat oder zeichnet es einfach nochmal und dann sind alle zufrieden.

Außerdem ist er nicht ein grad ein Profi sondern ein Amateur und da sollte man bei den ersten Versuchen wegen so etwas nicht gleich ausflippen.

Es kommt nicht mehr vor und gut ist.
27.10.2006, 16:13  

Beitrag #27

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es ist niemand ausgepflippt. Aber ist doch egal ob Profi oder Amateur, man nimmt einfach nicht Sachen von anderen. Das habe ich gesagt, nicht mehr Zwinkern
Versteh auch deine Argumentationsgrundlage nicht. Nur weil ich erst seit nem halben Jahr nen Führerschein hab, muss ich mich doch trotzdem an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten Zwinkern

Wie gesagt bei Fragen bin ich immer zu haben. Aber es sollte doch klar sein, dass man nicht Sachen von anderen einbaut.
27.10.2006, 16:27  

Beitrag #28

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich meinte damit: Er ist ja noch ganz am Anfang und hat mal nur so ein kleines Logo eingebaut, weil er es nicht gefunden hat. Das ist nicht weiter schlimm, solange er es wieder wett macht. Im Übrigen hat er es gefunden und wird das wieder in Ordnung bringen.

"Doch das ist schlimm! Genau da fängt es an! Ich benutze nichts aber absolut nichts von anderen Leuten!"

Das ist für mich nicht ganz ruhig dahergesagt. Ich sehe jetzt aber keinen Grund, darüber noch weiter zu diskutieren. Das ist es nicht wert. Ich will dich damit nicht attackieren. Wer jetzt ausgeflippt ist oder nicht ist egal.

Bayern1900 bringt das in Ordnung und es wird nicht mehr vorkommen. Dann passt doch alles.

Warten wir einfach auf den nächsten Screen.
28.10.2006, 10:09  

Beitrag #29

Bayern1900s Avatar
Bayern1900
Beiträge: 228
Bayern1900s Avatar
Bayern1900
Beiträge: 228
Beiträge: 228
Also bevor ich das Leverkusen Kit noch mal reinstelle hier drei neue Kits



PS: alles Selbst gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.10.2006, 10:56  

Beitrag #30

Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
kannste ma die texturen posten ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken Bayern1900 Grafik Thread Bayern1900 Grafik Thread