FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   1.Bundesliga Minikit-Patch by scar & Svensson (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/1373-1-bundesliga-minikit-patch-scar-svensson.html)

Svensson 30.10.2006 23:06

1.Bundesliga Minikit-Patch by scar & Svensson
 
1.Bundesliga Minikit-Patch

by scar & Svensson

So hier haben wir für euch den ersten Screen unseres 1.Bundesliga Minikit-Patches, der in nächster Zeit auf www.Fifadome.com für euch zum Download bereitstehen wird. Wir hoffen das euch die Minikits gefallen und das ihr euch noch ein bisschen gedulden könnt.;)
Demnächst wird auch noch der 2.BUndesliga Minikit-Patch folgen!

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...p/8b7sl44w.jpg

AC/DC 31.10.2006 06:23

Alle Minikits sind wirklich in Top-Qualität!

Deutschland 31.10.2006 06:24

Schön,dass Ihr die zusammen released und nicht als einzelne Packs.
Sehen richtig gut aus.:cool:

Goleo 31.10.2006 06:26

Schöne Minikits.
Ich würde aber die schwarzen Minikits wegmachen auf dem Screen,auch wenn der Verein kein Third hat,das sieht nicht schön aus.

Zidane 31.10.2006 06:31

Very cool minikitpack.
I think your site will be an very big site with high quality downloads.

scar 31.10.2006 08:13

Zitat:

Zitat von Goleo
Schöne Minikits.
Ich würde aber die schwarzen Minikits wegmachen auf dem Screen,auch wenn der Verein kein Third hat,das sieht nicht schön aus.

Wo ist das Problem? :D ICh finds besser, als wenn da ne leere Stelle ist, oder ich ein andres hinmache und die Reihenfolge weg ist ;)

Achja einzeln werden sie vll auch noch released, bzw. zusammen mit den kitpacks.

HSVFan1992 31.10.2006 15:45

klasse Quali :)

Nur noch auf Dome warten^^

Albert 31.10.2006 20:00

Sehr schöne Minikits.
Ich hoffe aber mal,Ihr wartet mit dem Release bis FD on ist und released den nicht bei FIFA 4 Fans.
Nach den letzten Vorfällen würde ich da nichts mehr releasen.

Ballack 13 31.10.2006 20:18

Die werden wohl sowieso einzeln mit den Kits released.

HSVFan1992 31.10.2006 20:39

nee,als Pack auch.Steht doch auch oben beschrieben ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024