Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 267
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2006, 21:52  

Beitrag #11

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Joa so wirds bei uns sein Zwinkern Zusätzlich bieten wir halt diesen Patch an. Aber die Minikits werden halt auch bei den Kitpacks dabei sein.

Ja das stimmt F4F schlampt in der Beziehung etwas.
02.11.2006, 14:07  

Beitrag #12

XYZs Avatar
XYZ
Beiträge: 154
XYZs Avatar
XYZ
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Schöner Patch.
Werden die Minikits automatisch installiert oder muss man die selber importieren?
02.11.2006, 14:10  

Beitrag #13

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schaun wir mal Zwinkern Könnte die die im Speiol bereits vorhanden sind automatisch installieren lassen und die andren als BMP dazupacken. Aber die Third kits die es im Spiel nicht gibt, kann ich auch nit hinzufügeben, weil man dann die Datenbank mit dazupacken müsste.
08.11.2006, 07:05  

Beitrag #14

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Schöne Arbeit.
Installer wäre gut,da dieses Programm von MonkeyDragon andere Fehler im Spiel verursacht und das manuelle Importieren etwas umständlich ist.
09.11.2006, 18:47  

Beitrag #15

!JAKAN!s Avatar
!JAKAN!
Beiträge: 8
!JAKAN!s Avatar
!JAKAN!
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Sehen alle richtig gut aus,die Minikits.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken 2. Bundesliga Minikit-Patch
by scar & Svensson
2. Bundesliga Minikit-Patch by scar & Svensson