FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   2. Bundesliga Minikit-Patch by scar & Svensson (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/1378-2-bundesliga-minikit-patch-scar-svensson.html)

scar 01.11.2006 17:29

2. Bundesliga Minikit-Patch by scar & Svensson
 
2.Bundesliga Minikit-Patch

by scar & Svensson

So hier haben wir für euch den ersten Screen unseres 2.Bundesliga Minikit-Patches, der in nächster Zeit auf www.Fifadome.com für euch zum Download bereitstehen wird. Wir hoffen das euch die Minikits gefallen und das ihr euch noch ein bisschen gedulden könnt.;)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...p/DU3GVTT6.jpg

Goleo 01.11.2006 17:46

Schönes Minikitpack;)

Duplo 01.11.2006 17:47

Respekt.
Wirklich gute Leistung,dass Ihr jetzt schon die 1 und 2 BL komplett fertig habt!:respekt:

Neuer 01.11.2006 17:49

Sehr gute Qualität bei allen Minikits.
Jetzt stören die Schwarzen "No Third" Platzhalter aber schon etwas,da dass in der 2 BL etwas viele sind.

scar 01.11.2006 17:50

Dann hätte ich aber ALLES kleiner machen müssen ;) Da hatte ich echt keine Lust drauf, sorry!

Deutschland=Weltmeister 01.11.2006 17:52

Auf dem roten Paderborn Minikit ist so ein Loch.
Ist aber denke ich,nur nen Fehler beim Screen.

Svensson 01.11.2006 17:57

jepp das dürfte der screen sein ich habs hier nämlich ohne! :D

scar 01.11.2006 18:02

Joa hab ich irgendwas falsch gemacht, denk ich^^

Ist ja so wichtig auch nicht. Die Minikits werden jedenfalls fehlerfrei sein.

scar 01.11.2006 18:59

So und dazu das Update vom 2. Liga-Patch:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...atchld2.th.jpg

Goleo 01.11.2006 21:52

Ich finds besser wenn bei den Kitpacks Minikits dabei sind,die dann auch von Profis gemacht wurden so wie es bei Fifadome ist.
Denn bei F4F sind die Minikits in meist nicht so überragender Qualität,weil die Kitmaker die immer selber machen müssen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024