Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 347
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2006, 18:29  

Beitrag #1

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
2.Bundesliga Minikit-Patch

by scar & Svensson

So hier haben wir für euch den ersten Screen unseres 2.Bundesliga Minikit-Patches, der in nächster Zeit auf www.Fifadome.com für euch zum Download bereitstehen wird. Wir hoffen das euch die Minikits gefallen und das ihr euch noch ein bisschen gedulden könnt.Zwinkern

01.11.2006, 18:46  

Beitrag #2

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Schönes MinikitpackZwinkern
01.11.2006, 18:47  

Beitrag #3

Duplos Avatar
Duplo
Beiträge: 55
Duplos Avatar
Duplo
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Respekt.
Wirklich gute Leistung,dass Ihr jetzt schon die 1 und 2 BL komplett fertig habt!Daumen hoch
01.11.2006, 18:49  

Beitrag #4

Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Sehr gute Qualität bei allen Minikits.
Jetzt stören die Schwarzen "No Third" Platzhalter aber schon etwas,da dass in der 2 BL etwas viele sind.
01.11.2006, 18:50  

Beitrag #5

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann hätte ich aber ALLES kleiner machen müssen Zwinkern Da hatte ich echt keine Lust drauf, sorry!
01.11.2006, 18:52  

Beitrag #6

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Auf dem roten Paderborn Minikit ist so ein Loch.
Ist aber denke ich,nur nen Fehler beim Screen.
01.11.2006, 18:57  

Beitrag #7

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
jepp das dürfte der screen sein ich habs hier nämlich ohne! Lachen
01.11.2006, 19:02  

Beitrag #8

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Joa hab ich irgendwas falsch gemacht, denk ich^^

Ist ja so wichtig auch nicht. Die Minikits werden jedenfalls fehlerfrei sein.
01.11.2006, 19:59  

Beitrag #9

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
So und dazu das Update vom 2. Liga-Patch:
01.11.2006, 22:52  

Beitrag #10

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Ich finds besser wenn bei den Kitpacks Minikits dabei sind,die dann auch von Profis gemacht wurden so wie es bei Fifadome ist.
Denn bei F4F sind die Minikits in meist nicht so überragender Qualität,weil die Kitmaker die immer selber machen müssen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken 2. Bundesliga Minikit-Patch
by scar & Svensson
2. Bundesliga Minikit-Patch by scar & Svensson