Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 508
Gesamt online: 510
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2007, 13:10  

Beitrag #11

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Also die meisten benutzen keine Shades, weil die meisten auch glatt sind , also auf denen sind halt auch keine Schatten oder StrukturenZwinkern
08.01.2007, 16:59  

Beitrag #12

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was für Banden wilslt du machen? Ich benutz sogut wie nie welche.
10.01.2007, 07:02  

Beitrag #13

Igels Avatar
Igel
Beiträge: 49
Igels Avatar
Igel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
@scar:
Ich wollte Banden für Deportivo La Couruna erstellen.
14.01.2007, 11:46  

Beitrag #14

MexicanTravellers Avatar
MexicanTraveller
Beiträge: 694
MexicanTravellers Avatar
MexicanTraveller
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Wenn depor elektronische Banden hat dann ist es auf jeden Fall besser wenn du einen solchen Shade benutzt. Ansonsten würde ich sie auch lassen.
20.01.2007, 00:53  

Beitrag #15

Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ich hab bei meinen Flaggen das Problem,dass man den Shade kaum sieht.
Das Problem tritt besonders dann auf,wenn ich einen Schwarzton haben will.
Wäre nett,wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet,wie ich das Problem lösen kann.
22.01.2007, 07:27  

Beitrag #16

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ich würde den Shade noch ein paar Mal drüber legen.
Außerdem köntest Du um einen Schwarzton zu erhalten das gewünschte Stück aus dem Shade ausschneiden und dann die Farben umkehren.
So bekomme ich zumindest immer einen guten Schwarzton hin,bei dem man den Shade immer noch gut sieht.
22.01.2007, 10:57  

Beitrag #17

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Benutzt einfach den Farbcode: 2e2e2e für einen guten SchwarztonZwinkern
24.02.2007, 04:11  

Beitrag #18

Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Gibt's noch andere Seiten außer www.soccer.com,wo man sich Bilder von Trikots ansehen kann,aufdenen man die Details gut erkennt?
Ich hab jetzt eine Weile auf der Seite gesucht,gefunden hab ich allerdings nur Trikots für wenige Teams.
Unter anderem waren viele Mannschaften der Bundesliga nicht drinn verzeichnet.
Danke schonmal für Eure HilfeZwinkern
29.03.2007, 22:42  

Beitrag #19

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
kann mir jemand helfen ich mach in letzter zeit versuche ich kits zu machen aber ich hab noch kein kit tuturial benutzt weil ich keins finde was funktioniert das bei http://www.fifaboards.de/showthread-t_45892.html
hab ich versucht zu dowloaden aber der dowload is kaputt ich hab überprüft ob ich alles geloadet hab und das hab ich^^ vllt kann mir einer von euch ein kleines tuturial machen und im forum posten damit wäre sehr vielen geholfen
29.03.2007, 22:47  

Beitrag #20

pases Avatar
pase
Beiträge: 38
pases Avatar
pase
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Also ich habe kein Problem das Tutorial runterzuladen.
Versuch es mal mit diesem Link:
http://files.filefront.com/trikot+tu.../fileinfo.html
Es kann sein,dass ab und zu die Filefront Server überlastet sind und man daher Probleme beim herunterladen von Dateien hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken Hilfe Thread für alle Grafiken Hilfe Thread für alle Grafiken