FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   PcmciaKai's zusammengeschnippelte Popups (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/1745-pcmciakais-zusammengeschnippelte-popups.html)

PcmciaKai 16.02.2007 08:47

PcmciaKai's zusammengeschnippelte Popups
 
Hallo Leute,
heute gibt es Popups, allesamt zusammengeschnippelt und an der Leiste was geändert! Sagen wir, ich zeige erstmal Screenshots:

SIND ALT

Draufklicken zum Vergrößern!

GANZ WICHTIG!
*Macht euch vorher ein Backup
*Wer einige Sachen nicht beachtet ist selber Schuld, ich bin nicht dafür verantwortlich!
*Das ganze ist Freeware, damit darf kein Geld gemacht werden

Was wird geändert?
*Anzeigen/Popups
*Leiste in der Spielernamen usw. angezeigt werden

Was brauche ich für Tools?
*MonkeyDragon's 07 Series http://monkey.fifapoland.net/files/07-md-se.zip
*bigGUI http://files.filefront.com/BigGuiEXE.../fileinfo.html
*FIFAMania's Regenerator 07 http://www.fifamania.it/ (wenn ihr es nicht gedownloaded bekommt, schicke ich es euch)

Downloadlink?

Installation?
*Ihr ladet euch alle Tools +meine Popups herunter und installiert sie
*Ihr entpackt PcmciaKais_Popups.zip in ?:\Programme\EA SPORTS\
(NICHT IN ...\FIFA 07\) (Wenn ihr gefragt werded, ob ihr überschreiben wollt, dann drückt auf JA)
*Ihr startet bigGUI.exe (...\FIFA 07\data\), öffnet zdata_34.big, importiert die to23_s.fsh, JA ihr wollt überschreiben, ihr markiert die importierte to23_s.fsh im bigGUI sodass sie
blau umrandet wird, edit-->compress, Beenden von bigGUI
*FIFAMania Regenerator laufen lassen (befindet sich im Hauptordner)

Wichtig!
-Mein Dank geht an:
*MonkeyDragon für seine Tools und Popups aus dem ich meine herausgeschnippelt habe
*Denis Auroux für das FSH-Tool
*FIFAMania für ihren schönen Regenerator
*GreyMana für bigGUI
-Viel Spaß beim zocken!

INSTALLATIONSTOTORIAL-VIDEO by Diegoo:
http://rapidshare.com/files/10518139...orial.avi.html

AUCH NOCH WICHTIG: BITTE AUF DIE MATCH EXPLORER EINSTELLUNGEN ACHTEN, so muss es aussehen:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...0_123_73lo.jpghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy..._123_248lo.jpghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...2_123_54lo.jpghttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...3_123_58lo.jpg
https://www.fifa4life-forum.de/proxy..._123_272lo.jpg

(Klicken zum vergrößern, ihr müsst den MX nicht benutzten, aber er bringt FIFA auch ohne über MX durcheinander!)

Idee 16.02.2007 09:36

Sieht allgemein nicht schlecht aus,aber die Leiste mit dem Spielstand gefällt mir nicht so gut.
Da wäre ein langsamer Übergang zwischen den Farben Blau und Schwarz schöner,als so ein abruppter Übergang.

Vextor 16.02.2007 09:37

Da muss ich ihm zustimmen,ein Gradient würde hier besser aussehen.

PcmciaKai 16.02.2007 11:01

Achso, ja, das hab ich auch schon ein wenig versucht, aber ich finde, die Auflösung der Bilder im .fsh müsste ein wenig höher sein, das sieht so aus, als hättest du richtig knallige Streifen und nicht so ein Übergang...

PcmciaKai 01.06.2007 18:59

Mal wieder neue Popups von mir, nein, wieder kein Arena, das Problem ist, ich schaue kein Arena und im Internet habe ich bisher auch nichts passendes gefunden. Die Spielstandsanzeige kann man auch nicht so machen wie man will, bitte gebt Hinweise, Comments und Verbesserungsvorschläge ab!

FALSCHER LINK
Screenshots unten auf der Filefront Seite!

eggehsv 02.06.2007 00:49

Wenn man auf den Link klickt, wird man zur Startseite von Filefront weitergeleitet!

Jordan 02.06.2007 04:59

Der Download existiert nicht mehr so wie mann es erkennt.

PcmciaKai 02.06.2007 09:53

http://files.filefront.com/PcmciaKai.../fileinfo.html
sry der müsste funktionieren ;)
Screenshots immernoch unten auf der Filefront Seite!

ReWwEr 02.06.2007 12:12

eine dumme frage wann kommen diese pspups und was haben die mit fifa zu tun wenn die aufeinma auf dem desktop kommen?!?

Afro 02.06.2007 12:16

Was meinst Du mit Popups auf dem Desktop?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024