FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   Wie erstellt man Boots? (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/1820-wie-erstellt-man-boots.html)

Puio 01.03.2007 21:53

Wie erstellt man Boots?
 
Es gibt einige Editierer,die sehr schöne Boots herstellen.
Zu nennen wäre da unter anderem Keagan.
Ich wollte mal wissen,wie es möglich ist,Boots zu erstellen.
Wäre schön,wenn mir jemand kurz die Grundprinzipien des Bootmakings erklären würde.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif

VfBxfanxX°l° 02.03.2007 17:38

Ich denke mal da braucht man ein gutes bildbearbeitungsprogramm.
Dann sucht man ein originalbild des schuhes denn man machen will.
Und dann malt man den ab oder benutzt das original..
oder lieg ich falsch ?

Saeie 02.03.2007 18:04

Ich schätze,dass man wie beim Facemaking mit dem Kopierpinsel Tool bestimmte Teile des Schuhs vom Original Bild auf die Textur überträgt.

SvW_Fan 29.03.2007 22:25

also du brauchst erst mal photoshop dann brauchst du die bilder von den schuhen die die machen möchtest,jetzt brauchst du noch die schuh textur von fifa 07 da gabt es 2 möglichkeiten einmal machste schuhe im 1b (64x64) oder 2b (128x128) größer geht nich ! du kannst die 1b aus der datenbank holen mit dem CM 07 einfach auf player gehen dann bei schuhe das bild rechtsklick export as fsh oder png nimm am besten png ;) oder du im 2b von schuhen die bootmaker schon erstellt haben aber nichts von denen klauen das ist die wichtigste regel! und zur quallität der boots sag ich nur üben üben üben ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024