FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   Rooney´s Skillroom (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/2304-rooney-s-skillroom.html)

Rooney 09.04.2007 12:54

Rooney´s Skillroom
 
Hier,ab jetz kommen alle meine Grafiken hier rein ;).

Ich hab mal mit Flags angefangen...
Aber zuerst meine SIG:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...update2em1.jpg

Jetz meine Flags:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...anuflagvk7.jpg
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...nuflag2ec1.jpg
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...nuflag3ry8.jpg
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...nuflag4pp3.jpg

Comments bitte...Bin noch Anfänger,hab mir deshalb leichte Motive ausgesucht...
Kritik ist auch gerne gesehen,da ich wie egsagt noch Anfänger bin,und man nur durch Kritik und Tipps was dazulernt...

Idee 09.04.2007 12:58

Bei der letzten Flagge sieht man in dem schwarzen Bereich links keinen Shade.

Eiksh 09.04.2007 12:59

Bei der dritten Flagge sind die roten Formen nicht so ganz sauber.(teilweise etwas krumm).

VfBxfanxX°l° 09.04.2007 12:59

Die Flaggen gefallen mit recht gut, und deine Sig auch^^,
Einzig die Shades gefallen mir beiden Flaggen nicht so sehr,
da gibt es bessere

Und was Idee gesagt hat ist mir auch aufgefallen.
Ich würde vllt noch Schwingungen einbauen

Deutschland 09.04.2007 13:00

Fürn Anfang nicht schlecht.
Bei der dritten Flagge solltest Du allerdings auch dafür sorgen,dass man in den roten Formen den Shade sieht.(dafür musst Du den Ebenenmodus der roten Formen auf "Multiply" oder "Linear Burn" stellen)

Rooney 09.04.2007 13:02

Kay stimmt...hab ich übersehen...werd mich gleich an die Arbeit machen und alles verbessern;)

Nashorn 09.04.2007 13:03

Ich würde noch folgendes verändern:
Bei der dritten Flag könnte man die "Manchester" Schrift zentrieren,im Moment stößt die noch oben an der roten Fläche an.
Du solltest die besser in die Mitte schieben.(das geht besser wenn Du näher ranzoomst,z.B:auf 1600%)

Rooney 09.04.2007 14:50

Hier die Updates:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...nuflag3jn8.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...nuflag4uj8.jpg

Dekoe 09.04.2007 15:35

Die erste ist jetzt schön,aber bei der zweiten sieht man im linken Bereich immer noch keinen Shade.

Rooney 09.04.2007 15:50

Echt =-O..Ich schon,kann sein das es wegen der Einstellung bei meinem Monitor ist ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024