Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 489
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2007, 15:41  

Beitrag #1

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Mal wieder neue Popups von mir, nein, wieder kein Arena, das Problem ist, ich schaue kein Arena und im Internet habe ich bisher auch nichts passendes gefunden. Die Spielstandsanzeige kann man auch nicht so machen wie man will, bitte gebt Hinweise, Comments und Verbesserungsvorschläge ab!

Was:
Neue Popups und eine neue Spielerleiste, zusammengeschnippelt aus anderen Popups und dem Internet.

Wo:
http://files.filefront.com/PcmciaKai.../fileinfo.html

Installation:
1. FIFAMANIA Regenerator 07 herunterladen. (www.fifamania.it)
2. MonkeyDragon Series 07 herunterladen. (http://monkey.fifapoland.net/files/07-md-se.zip)
3. bigGUI.exe herunterladen (http://files.filefront.com/BigGuiEXE.../fileinfo.html)
4. Die Tools installieren.
5. Ihr kopiert alle im .zip enthaltenen .big's in ...\FIFA 07\data\gui\popups\
und die to23_s.fsh in ...\FIFA 07\data\
6. Ihr startet bigGUI.exe und öffnet die zdata_34.big in ...\FIFA 07\data\ und dann Edit --> Import
, wählt die to23_s.fsh aus und dann auf JA, weil ihr die alte überschreiben wollt.
Dann makiert ihr die to23_s.fsh, sodass sie blau wird und dann Edit --> Compress.
Dann bigGUI beenden, den FMRegenerator07.exe laufen lassen
7. Zocken

Screenshots (Klicken zum vergrößern):
Unten auf der Filefront Seite

Credits:
*MonkeyDragon für seine Tools und Popups aus denen ich etwas rausgeschnippelt habe.
*Denis Auroux für das FSH-Tool
*FIFAMania für ihren schönen Regenerator
*GreyMana für bigGUI
*Die Macher vom GP2, für Anregungen und rausgeschnittene Elemente

Sehr Wichtig:
*Macht euch vorher ein Backup
*Wer einige Sachen nicht beachtet ist selber Schuld, ich bin nicht dafür verantwortlich!
*Das ganze ist Freeware, damit darf kein Geld gemacht werden
01.06.2007, 15:48  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du bruachst nicht für jedes neue PopUp ein neuen Thread aufmachen.
Einer reicht, hier ist der Link von deinem alten, da kannste es posten, ein KitMaker macht auch nicht für jedes Kit ein neuen Thread auf, also brauchst du das auch nicht. https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/1745-pcmciakais-zusammengeschnippelte-popups.html

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken PcmciaKai's Popup
3.0 - Fantasy DSF
PcmciaKai's Popup 3.0 - Fantasy DSF