FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   Gunner's Verkaufsstand (+Requests) (Teil 1) (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/2888-gunners-verkaufsstand-requests-teil-1-a.html)

Gunner010 26.06.2007 17:31

Gunner's Verkaufsstand (+Requests) (Teil 1)
 
Tach auch, willkommen in meinem Verkaufsstand!Ich mache Minifaces und Flaggen.Ihr könnt euch Requests wünschen!Das ist mein erster Versuch ;)
Tipps sind auch erwünscht:cool:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...flagdk2.th.png

Gunner010 26.06.2007 17:49

Und mein zweiter Versuch, besser wie ich finde! ;)
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...efertigkv8.png

Beves 26.06.2007 17:53

Die erste Flagge gefällt mir gar nicht,da man zum einen keinen Shade sieht und zum anderen es nicht so schön ist wenn man einfach nur so nen Foto draufklatscht auf den Shade.
Die zweite Flagge ist schon besser.;)

Gunner010 26.06.2007 18:49

Jetzt ist es mir aufgefallen, ich hatte keinen shade, aber gleich kommt meine nächste flagge mit shade.

Gunner010 26.06.2007 19:02

Also, hier kommt meine nächste Flagge mit einem Robert Kovac Miniface!
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...fertig1fp3.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...tkovacsmi8.png

Ich bin für alle Verbesserungsvorschläge offen!

Kaka 26.06.2007 20:54

Wie eben schon gesagt wurde,sieht es nicht gut aus,wenn man Fotos auf Flaggen einfach "draufklebt".
Daher sieht auch diese Flagge nicht so sonderlich gut aus.

Xuziun 26.06.2007 20:56

Ich glaube kaum,dass das Originalflaggen sind.
Du solltest Dir lieber Motive für Flaggen suchen,die es auch im Stadion gibt.

Neid 26.06.2007 20:58

Das Miniface sieht ganz gut aus,wobei ich an Deiner Stelle lieber erst ein komplettes Minifacepack machen und dann zeigen würde anstatt die Minifaces einzeln zu posten.

scar 26.06.2007 21:32

"Mal" deine Flaggen mal! Zeichne die Motive selber, denn mit Fotos sieht das nicht gut aus. Außerdem solltest du dir mal Fotos von Flaggen suchen und reale Flaggen machen.

Gunner010 27.06.2007 16:08

Ja ok danke für die Tipps.
Ich habe ein Minifacepack gemacht, dieses Miniface war nur ein Request von nem Kumpel.
AS Rom Minifaces
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...eah2gk3.th.png

Das grüne am Logo ist ein Fehler, einfach nicht beachten! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024