Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 208
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2006, 16:19  

Beitrag #1

DaKillGanxtas Avatar
DaKillGanxta
Beiträge: 82
DaKillGanxtas Avatar
DaKillGanxta
Beiträge: 82
Beiträge: 82
So ein Neuer Thread in dem "Ich!!!" selber erstellte Fantasy Trikots veröffentlichen werde.
Ich bitte alle die auch Trikots rein posten wollen: Bitte macht die Trikots selber!!!!

Denn anfang macht Das Eintacht Fantsy Trikot (update)
15.11.2006, 17:40  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Nicht schlecht...

Aber Fantasy Kits kann man auch schlecht bewerten...
17.11.2006, 14:07  

Beitrag #3

DaKillGanxtas Avatar
DaKillGanxta
Beiträge: 82
DaKillGanxtas Avatar
DaKillGanxta
Beiträge: 82
Beiträge: 82
als erstes möchte is wissen welches besser von den 2 trikots ist, weil ich weiss noch nicht welches ich als erstes Veröffentlichen soll:
Also das erste ist ein Fantasy Trikot von Rammstein.

(Die heute ihr neues Album völkerball veröffentlichen, und wenn das mit neuen Ligen kommt wird das dann ein Trikot für meine Rockliga sein Lachen )
Das zweite Trikot ist ein Werder Bremen fantasy Trikot sein.

Also entscheidet euch.Lachen
17.11.2006, 14:42  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Das Bremen gefällt mir nicht so gut... So einfarbig
17.11.2006, 14:48  

Beitrag #5

DaKillGanxtas Avatar
DaKillGanxta
Beiträge: 82
DaKillGanxtas Avatar
DaKillGanxta
Beiträge: 82
Beiträge: 82
ja ich weiss ich kann halt noch net so richtig streifen setzt mich aber noch damit auseinander

hier der rücken vom bremen trikot sieht des wenigstens besser aus?
17.11.2006, 14:59  

Beitrag #6

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ja, der sieht besser aus.
17.11.2006, 15:06  

Beitrag #7

DaKillGanxtas Avatar
DaKillGanxta
Beiträge: 82
DaKillGanxtas Avatar
DaKillGanxta
Beiträge: 82
Beiträge: 82
ok
wer ma ein update machen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken DaKillGanxta´s Fantasy_Trikots DaKillGanxta´s Fantasy_Trikots