Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2007, 20:58  

Beitrag #1

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Hallo Community,
kennt ihr eigentlich schon den Palloni (Ball) Patch 1.1 von FIFAMania.it? Ich halte ihn für einen recht schönen Patch, der leider einen Nachteil hat: Eure fifa.db wird überschrieben, d.H. eure selbst gemachten Transfers und eure installierten Patches sind weg! Nun, da ich diesen Patch UNBEDINGT wollte und mir die italienischen Ligen recht wichtig sind, habe ich eine...

ABER WICHTIG:MACHT EUCH BITTE VORHER EIN BACKUP! WER NICHT WEIß, WAS ZU SICHERN IST, HOLT SICH "BACKUP UTILITY" VON FIFA KOREA (www.fifakorea.net)

Lösung:
1. www.fifamania.it , links auf Sezione Downloads gehen, dann auf Fifa 07, dann auf Palloni und dann auf Palloni Patch 1.1
2. Ihr entpackt das .rarirgendwohin.
3. Ihr startet die .exe und bei der Installation installiert ihr es nicht in den FIFA 07-Hauptordner, sondern in einen vorher von euch erstellten temporären Ordner. Wenn der Installationsbalken durch ist, ist ein kleines Feld in dem ein Haken drin ist, den macht ihr RAUS.
4. Ihr kopiert die FMRegenerator.exe in den Hauptordner von FIFA 07 und die zdatas 70-74 in euren \data-Ordner.
5. Jetzt startet ihr VOM HAUPTORDNER AUS den Regenerator und wartet ab.
6. Nun DB Master von Rinaldo starten und eure fifa.db in \data\cmn öffnen.
7. Jetzt sucht ihr die unten in der Liste aufgeführten Vereine und ändert die Ball-ID von meistens 11 zu dem was in der Liste unten steht.
8. Danach bitte nicht vergessen zu speichern.
9. Am Ende den Ordner FIFA07 in Eigene Dateien LÖSCHEN*, aber euer Profil könnt ihr lassen, erfordert aber das Verständnis von der FIFA07 in Eigene Dateien Ordnerstruktur!
10. Die neuen Bälle ins Netz kicken :daumen Zwinkern

*Eure Karriere geht dabei natürlich verloren.

Serie A:
--------
Atalanta 42
Inter 60
Lazio 84
Milan 74
Parma 101
Roma 66
Torino 71
Udinese 46
Chievo Verona 44
Reggina 91
Empoli 69
Sampdoria 59
Siena 83
Cagliari 43
Palermo 2
Livorno 98
Messina 68
Ascoli 80
Catania 85
Fiorentina 45

Serie B:
--------
Juventus 63
Napoli 67
Piacenza 97
Bologna 95
Brescia 72
Pescara 48
Hellas Verona 73
Lecce 70
Modena 77
Triestina 90
Vicenza 94
Bari 87
Treviso 47
Albinoleffe 93
Genoa 86
Crotone 100
Spezia 89
Arezzo 92
Cesena 49
Rimini 96
Mantova 88
Frosinone 99

Nationalmannschaft:
-------------------
Italy 102

Championsleague: (Optional)
---------------------------
Arsenal 103
Chelsea 103
Manchester 103
Bayern München 103
F.C. Barcelona 103
Real Madrid 103
Ajax 103
Feyenoord 103
PSV 103
AEK Athens 103

PPPPPPPPPPPPPPPPS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
09.02.2007, 16:50  

Beitrag #2

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Was genau verändert/verbessert der Patch egtl.?
09.02.2007, 17:53  

Beitrag #3

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Er gibt Vereinen aus der Serie A und B und der ITA-Nationalmannschaft den echten Ball ins Spiel!

PS: Bugfix, statt Atlanta steht jetzt Atalanta
PPS: Die Vereinsnamen sind die Datenbanknamen, man muss auf exactly im DB Master gehen und dann eingeben!
09.02.2007, 19:46  

Beitrag #4

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Hallo Community, das Problem ist, dass man mit dem DB Master die Ball ID nicht höher als 70 setzten kann...und für manche Vereine wie Parma gibt es sogar ID 101...und das Problem wurde gelöst:

1. DB Master starten
2. File --> Open ...\data\cmn\fifa.db (Eure fifa.db auswählen)
3. Table --> Export Single -->Speichern (Wird standardmäßig unter ...\data\cmn\teams.csv gespeichert)
4. Diese teams.csv mit Notepad öffnen
5. Mit der meiner ID-Tabelle nach dem ersten Verein schauen (und dann immer weiter...)
6. Wie ihr seht steht dann da:
39 Atalanta 39 11 9 33 0 39 3 190 39 80 71 27 27 54 4500000 9 11 2 9 1

DA ÄNDERT IHR DANN NACH DEM VEREINSNAMEN IMMER DIE ZWEITE ZAHL; HIER DIE 11, DAS IST DIE BALL-ID!
7. Mit den anderen Vereinen das gleiche machen...dann die teams.csv speichern, nachdem alle Ball-ID's eingetragen wurden!
8. Wieder in den DB Master gehen
9. Table --> Import Single --> teams.csv auswählen --> Öffnen
10. File --> Save.......und warten, in \Eigene Dateien\FIFA 07\... eure eigene Erstellte Mannschaft, Wiederholungen und Karriere löschen
11. Nun sollte es gehen!
09.02.2007, 20:41  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Thx für die Info. Weißt du, welche Bälle da eingefügt werden?
09.02.2007, 21:08  

Beitrag #6

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Macht der Patch noch was anderes außer die Bälle?
09.02.2007, 21:12  

Beitrag #7

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Ich kann die Namen leider nicht nennen, aber hier ein Ball von Fiorentina, erster Testschuss damit, Santana und TOOR



Nur Bälle!
10.02.2007, 12:32  

Beitrag #8

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
thx
der patch ist bestimmt
gut

ist der denn auch bugfrei ?
10.02.2007, 13:41  

Beitrag #9

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
er ist nur Bugfrei, wenn ihr alles sorgfältig lest und euch daran haltet, was ich geschrieben habe, es ist ja auch wichtig, dass man den ganzen Thread liest, weil das mit dem Einfügen nicht so einfach geht!
10.02.2007, 13:59  

Beitrag #10

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
jo scheint tatsächlich nicht ganz einfach zu sein. ich habs trotzdem verstanden gut erklärt... respekt :daumen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken FIFAMania und PcmciaKai: Serie
A+B Ball/Palloni Patch 1.1
FIFAMania und PcmciaKai: Serie A+B Ball/Palloni Patch 1.1