Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2007, 16:28  

Beitrag #11

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Danke, Pcmciakai (oder so schwieriger Name find' ich^^)... Endlich haben bei mir alle gescheite Bälle... Geiler Patch, und super Anleitung zum Installieren! Nochmals Danke! :birthday :smt020 Lachen
11.02.2007, 09:08  

Beitrag #12

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Danke für die guten comments, ging leider nicht anders mit der installation, weil CM und DB Master es uns nicht einfach machen...ich teste im Moment noch auf Fehler, werde dann auch sofort hier posten!

Fehler: Änderungen mit dem CM sollte man vermeiden, da sonst die Bälle die eine ID über 70 haben zurückgesetzt werden!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken FIFAMania und PcmciaKai: Serie
A+B Ball/Palloni Patch 1.1
FIFAMania und PcmciaKai: Serie A+B Ball/Palloni Patch 1.1