Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 197
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2007, 21:53  

Beitrag #1

Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Es gibt einige Editierer,die sehr schöne Boots herstellen.
Zu nennen wäre da unter anderem Keagan.
Ich wollte mal wissen,wie es möglich ist,Boots zu erstellen.
Wäre schön,wenn mir jemand kurz die Grundprinzipien des Bootmakings erklären würde.
02.03.2007, 17:38  

Beitrag #2

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Ich denke mal da braucht man ein gutes bildbearbeitungsprogramm.
Dann sucht man ein originalbild des schuhes denn man machen will.
Und dann malt man den ab oder benutzt das original..
oder lieg ich falsch ?
02.03.2007, 18:04  

Beitrag #3

Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Ich schätze,dass man wie beim Facemaking mit dem Kopierpinsel Tool bestimmte Teile des Schuhs vom Original Bild auf die Textur überträgt.
29.03.2007, 22:25  

Beitrag #4

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
also du brauchst erst mal photoshop dann brauchst du die bilder von den schuhen die die machen möchtest,jetzt brauchst du noch die schuh textur von fifa 07 da gabt es 2 möglichkeiten einmal machste schuhe im 1b (64x64) oder 2b (128x128) größer geht nich ! du kannst die 1b aus der datenbank holen mit dem CM 07 einfach auf player gehen dann bei schuhe das bild rechtsklick export as fsh oder png nimm am besten png Zwinkern oder du im 2b von schuhen die bootmaker schon erstellt haben aber nichts von denen klauen das ist die wichtigste regel! und zur quallität der boots sag ich nur üben üben üben Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken Wie erstellt man Boots? Wie erstellt man Boots?