FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   REQUEST THREAD!!! (Teil 1) (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/4406-request-thread-teil-1-a.html)

Torwartgott 21.02.2007 13:56

REQUEST THREAD!!! (Teil 1)
 
Hi Leute,
Damit ihr mit wünschen nicht die Threads von den Grafikern mit Wünschen zuspamt, gibt es hier jetzt einen Requestthread, wo ihr euch Grafiken wünschen könnt.

ABER: Mit foto sonst können sie ja nicht gemacht werden!!!

Bedenkt aber, dass manchmal ein Wunsch vielleicht auch nicht erfüllt wird.

Fifafan 12.04.2007 19:35

Ich fänds cool, wenn Keegan oder irgendein andrer Boot-Maker diese Schuhen machen Könnte:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ages/557_0.jpg

Fifafan 04.05.2007 21:35

Hallo? Warum antwortet hier niemand?

VfB_Fan 04.05.2007 22:51

Wahrscheinlich, weil kein Bootmaker hier reingeschaut hat. ;)

VfB_Fan 11.05.2007 13:20

Schau mal hier. Ziemlich weit unten in dem Thread ;)

cool32 20.05.2007 13:07

Hi!

Ich suche jemanden der Trikots machen kann, da ich das versucht habe aber nit kann, hier die Trikots könnte die jemand machen:

1. https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ettblauzv9.png

2. https://www.fifa4life-forum.de/proxy...blauie5HSV.png

und das TW Trikot wie das Heim also das 1. aber hellblau die farbe:

3. https://www.fifa4life-forum.de/proxy...eutschland.jpg

Danke das währe wirklich spitze von dem jenigen wenn jamand das machen würde, vielen Dank!!!!! :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

Simao 06.06.2007 19:41

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...uip0708zl9.jpg

Neue Portos

Fifafan 08.06.2007 20:39

Zitat:

Zitat von VfB_Fan
Schau mal hier. Ziemlich weit unten in dem Thread ;)

Thx für den Link!

Die Porto Trikots sehen cool aus. Macht die jemand? Ich bin in meiner Karriere gerade bei Porto. :D

CFC-Fan 07.09.2007 21:28

hi ich hab nur mal ne frage die ich euch am besten hier stelle weil ich kein passenderen thread gefunden habe...und zwar wollt ich fragen wie man seine eigenen wappen und seine eigenen trikots bei fifa 07 einfügt ??

weil ich gerne meinen eigenen verein erstellen möchte und damit nen neuen managermodus starten will

THX im vorraus!

Edeljoker 07.09.2007 21:42

Ich würde eine unbekannte Mannschaft nehmen; Mit dem Creation Master dann Wappen, Trikot, Spieler etc. ändern...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024