Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 410
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2007, 20:17  

Beitrag #1

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Was:
Neue Popups und eine neue Spielerleiste, zusammengeschnippelt aus anderen Popups und dem Internet.

Wo:
link im beitrag daunter!

Installation:
1. FIFAMANIA Regenerator 07 herunterladen. (www.fifamania.it)
2. MonkeyDragon Series 07 herunterladen. (http://monkey.fifapoland.net/files/07-md-se.zip)
3. bigGUI.exe herunterladen (http://files.filefront.com/BigGuiEXE.../fileinfo.html)
4. Die Tools installieren.
5. Ihr kopiert alle im .zip enthaltenen .big's in ...\FIFA 07\data\gui\popups\
und die to23_s.fsh in ...\FIFA 07\data\
6. Ihr startet bigGUI.exe und öffnet die zdata_34.big in ...\FIFA 07\data\ und dann Edit --> Import
, wählt die to23_s.fsh aus und dann auf JA, weil ihr die alte überschreiben wollt.
Dann makiert ihr die to23_s.fsh, sodass sie blau wird und dann Edit --> Compress.
Dann bigGUI beenden, den FMRegenerator07.exe laufen lassen
7. Zocken

Screenshots (Klicken zum vergrößern):





Credits:
*MonkeyDragon für seine Tools und Popups aus denen ich etwas rausgeschnippelt habe.
*Denis Auroux für das FSH-Tool
*FIFAMania für ihren schönen Regenerator
*GreyMana für bigGUI
*Die Macher vom GP2, für Anregungen und rausgeschnittene Elemente

Sehr Wichtig:
*Macht euch vorher ein Backup
*Wer einige Sachen nicht beachtet ist selber Schuld, ich bin nicht dafür verantwortlich!
*Das ganze ist Freeware, damit darf kein Geld gemacht werden
28.02.2007, 17:05  

Beitrag #2

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Hier bekommt ihr die Popups mit extra scharfem DSF-Logo. Gebt doch mal bitte ein paar comments ab!

http://files.filefront.com/PcmciaKai.../fileinfo.html

EDIT: Screenshots auf der Filefront-Seite unten!
28.02.2007, 18:18  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Sehen gut aus Zwinkern
28.02.2007, 20:32  

Beitrag #4

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
gebt mal eine Verbesserungswunschliste ab, ich versuche, sofern es möglich ist es umzusetzen!
28.02.2007, 20:35  

Beitrag #5

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Sehen gut aus Zwinkern
*zustimm* geile Popups! Thx... Zwinkern
08.03.2007, 15:32  

Beitrag #6

fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ja, sehen echt gut aus Zwinkern
08.03.2007, 16:00  

Beitrag #7

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Kann den anderen nur zustimmen. Sehr gut gemacht. :daumen
09.03.2007, 17:09  

Beitrag #8

Steven_Gerrards Avatar
Steven_Gerrard
Beiträge: 221
Steven_Gerrards Avatar
Steven_Gerrard
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Gut gemacht, PmciaKai Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken PcmciaKai's neue Popups PcmciaKai's neue Popups