FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   Kecki93's Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/4568-kecki93s-grafiken.html)

Kecki93 03.04.2007 14:51

Kecki93's Grafiken
 
Hi ich wollte mich auch mal melden. Ich bin Kecki93 und mache hauptsächlich Banner und Banden.

Momentan bin ich an Banner für die Schweizer und die Englische Liga. Außerdem an den Banner für den Rest der Welt.

CarloPlaya 03.04.2007 16:58

Na dann laß mal sehen... ;) Willkommen in unserm Forum! ;)

Kecki93 12.04.2007 15:15

So ich wollte mich auch mal wieder melden und zwar mit Banden !!

Ich hab mir keine original banden genommen sondern einfach so mal ein paar Leute gefragt was ihnen so einfällt und hab dann diese Banden gemacht:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...hiedenehf9.jpg

comments please !

fcafreak 12.04.2007 15:18

Bei einigen Logos solltest du den Hintergrund transparent machen bevor du sie auf die Banden tust. Sonst siehts schön aus!

SvW_Fan 12.04.2007 15:27

Zitat:

Zitat von Kecki93
So ich wollte mich auch mal wieder melden und zwar mit Banden !!

Ich hab mir keine original banden genommen sondern einfach so mal ein paar Leute gefragt was ihnen so einfällt und hab dann diese Banden gemacht:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...hiedenehf9.jpg

comments please !

ja also bei Tchibo is das etwas verpixelt ;) und bei Kappa und EA solltest du vllt nen einfabigen Hintergrund machen sieht dann besser aus :daumen

Kecki93 12.04.2007 15:46

danke für eure comments aber bei EA und kappa ist der gleiche Hintergrund !!

SvW_Fan 12.04.2007 15:50

Nein! siehst du das denn nicht? :smt017 das EA logo was du ausgeschnitten hast is n tick heller. genau so wie beim Kappa logo ;)

Kecki93 12.04.2007 15:54

du kannst recht haben ! Ich glaub ich brauch ne Brille !!^^ Aber ich seh des immer noch nich !

SvW_Fan 12.04.2007 15:56

okay darf ich deine bande mal so verändern wie ich meine wie es aus sehen soll? :D

Red_Bull_Freak 12.04.2007 15:57

Stimmt die EA Banden haben einen eher helleren Teil. Und bei Kappa das schwarze um das Logo herum ist auch etwas heller als der Rest.

Aber gefallen mir gut die Banden ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024