FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/)
-   -   Kakà 15's Editing (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken-fifa-07/4619-kaka-15s-editing.html)

Kakà 15 13.04.2007 09:55

Kakà 15's Editing
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...40c2870f79.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...d4b540c491.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...29abcd99ad.png

Es wird noch VIELES folgen!

MexicanTraveller 13.04.2007 10:38

Viele Banden gibt es so nicht

VfB_Fan 13.04.2007 10:39

Hast Recht, sind aber sauber gemacht ;)

Figofan 13.04.2007 12:35

Sehen für den Anfang gut aus ich habe nur ein wenig Kritik.

1. Die Banden sehen so gerastert aus
und
2. Bei Playstation 3 , bwin und adidas wirken Schrift und Logo ein wenig gequetscht ansonsten sieht aber alles gut aus

Moscor 13.04.2007 12:44

Nice adboards.Keep making.

CarloPlaya 13.04.2007 13:25

Zitat:

Zitat von Figofan
Sehen für den Anfang gut aus ich habe nur ein wenig Kritik.

1. Die Banden sehen so gerastert aus
und
2. Bei Playstation 3 , bwin und adidas wirken Schrift und Logo ein wenig gequetscht ansonsten sieht aber alles gut aus

Das soll so sein glaub ich... Sieht wirklich geil aus! Und deine Kritikpunkte sind auch meine... ;) Ansonsten sehr sauber gearbeitet, endlich ital. Banden... :-) :D

Kakà 15 13.04.2007 14:33

Zitat:

Zitat von CarloPlaya
Zitat:

Zitat von Figofan
Sehen für den Anfang gut aus ich habe nur ein wenig Kritik.

1. Die Banden sehen so gerastert aus
und
2. Bei Playstation 3 , bwin und adidas wirken Schrift und Logo ein wenig gequetscht ansonsten sieht aber alles gut aus

Das soll so sein glaub ich... Sieht wirklich geil aus! Und deine Kritikpunkte sind auch meine... ;) Ansonsten sehr sauber gearbeitet, endlich ital. Banden... :-) :D

Ja sollen Milan banden sein ;) sind meine ersten Banden, DANKE an die Kritik, so kann ich mich dann steigern ;)

BvB-Fan 13.04.2007 15:02

bis auf das gequetsche sehr schöne banden

Zocker 13.04.2007 19:37

Sehen gut aus :daumen

Sag mal wir haben hier im Forum so viele gute Banden und ich weiß
nicht wie man sie einfügt...muss ich mir dieses Bild dann abspeichern und dann auf eine bestimmte Größe bringen und dann mit dem CM beim jeweiligen Team einfügen? :D

SvW_Fan 13.04.2007 19:57

du fügst sie mit dem CM ein gehst einfach auf dein verein und dann assets und dann siehste auch schon die banden und fügst sie ein klickst neben den banden auf save und dann nochmal auf save im menü ;)

schöne banden kritik is gleich aber das wird noch :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024