Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 560
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2007, 12:14  

Beitrag #71

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Jeder hat seine eigene Meinung, das respektier ich auch, PcmciaKai,
das sind Bochumer... Lachen

Als nächstes mach ich dann mal Hamburger SV, Home 07/08 Zwinkern
16.08.2007, 19:35  

Beitrag #72

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
gefällt mir nicht!
Die weissen Striefen gehn viel weiter runter ausserdem sind sie zu dünn und zu ungleichmässig dick. Sehn auch beide unterschiedlich aus mach am besten erst einen, dupliziere ihn und spiegel ihn horzontal dan haste zwei gleiche.
Kragen is auch net schön zumal es kein Rundkragen sein sollte auf dem pic sieht man doch das er spitz zusammenläuft vorne. Desweiteren reicht es doch net einfach nur n ''loch'' zumachen, da fehlt doch der rest vom Kragen aussenrum is doch auch noch ne Naht und n berecih vom Kragen...ich hoffe du weisst was ich meine.
Was man auch noch ganz deutlcih auf dem pic sieht is doch das die strefen vorne alle gleich dick sind bei dir sind die beiden äusseren glecih 2-3 mal so dick und dann haste auch noch 2 hellblaue vergessen.
Die Naht an den Ärmeln finde ich auch zu hoch müsste niedriger.
Ebenso das Umbro logo noch n bissl kleiner.

Das hat jetzt nichts mit dem Mini zu tun aber ich finde die User hier sollten mal etwas kritischer sein..bei 90% der Grafiken wird einfach nur ''Super'',''Klasse'' etc. geschrieben obwohl man sofort sieht das die Sachen net perfekt sind. Das bezieht sich jetzt aufs gesamte Forum und nicht nur auf diesen Thread.
18.08.2007, 00:07  

Beitrag #73

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
OK, danke Svensson für deine Tipps Zwinkern
22.08.2007, 11:44  

Beitrag #74

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Sry, für den Doppelpost, aber sonst wird keiner darauf aufmerksam:

Ich bekomm den Kragen iwie nicht hin, hab keine Ahnung wie ich
da anfangen soll.

Kann mir da jmd. helfen?
Einfach per PM melden... Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Grafiken Zocker's Graphics (Request's
Welcome!)
Zocker's Graphics (Request's Welcome!)