FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   Bundesliga Kit Pack (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/33516-bundesliga-kit-pack.html)

hsvfreak97 07.05.2013 19:45

Bundesliga Kit Pack
 
Hey Leute

Weiß irgendwer vielleicht wo ich das Bundesliga Kit Pack für FIFA 08 finden kann? Auf FIFA4Fans.de ist es ja leider nicht mehr verfügbar und alle Links die ich bisher gefunden hab sind alle tot oder führen zu FIFA4Fans wo die ganzen Downloads für ältere FIFA Teile ja nicht mehr vorhanden sind. Hat es eventuell noch jemand auf der Platte und könnte es mir schicken oder neu hochladen? Wär sehr dankbar:lach3:

Gruß
hsvfreak97


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024