Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2013, 19:45  

Beitrag #1

hsvfreak97s Avatar
hsvfreak97
Beiträge: 8
hsvfreak97s Avatar
hsvfreak97
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey Leute

Weiß irgendwer vielleicht wo ich das Bundesliga Kit Pack für FIFA 08 finden kann? Auf FIFA4Fans.de ist es ja leider nicht mehr verfügbar und alle Links die ich bisher gefunden hab sind alle tot oder führen zu FIFA4Fans wo die ganzen Downloads für ältere FIFA Teile ja nicht mehr vorhanden sind. Hat es eventuell noch jemand auf der Platte und könnte es mir schicken oder neu hochladen? Wär sehr dankbarGut gelaunt

Gruß
hsvfreak97
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Bundesliga Kit Pack Bundesliga Kit Pack