Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 347
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2007, 16:03  

Beitrag #1

Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Hi Leute
Ich hab ein Problem,ich hätte gerne andere Trikotnummern bei manchen vereinen.Mir gefallen zum Beispiel die trikotnummern vom deutschland trikot.Jetzt meine frage: wie kann ich die Trikotnummern bei einen anderen verein einfügen?und geht das überhaupt.Bei monkey dragon series ist das beim fontmaker mit der ID.10 angegeben.Diese Fonts hätte ich nun gerne bei Lazio Rom irgendwie eingefügt.Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

mfg Stenz
18.11.2007, 16:13  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Mit Monkey Dragon geht das einfügen!
18.11.2007, 16:15  

Beitrag #3

Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ja aber ich weiß nicht wie kannst du mir das kurz erklären anhand dem beispiel die deutschlands fonds bei lazio einzufügen?
18.11.2007, 16:24  

Beitrag #4

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zuerst öffnest du mal den Fontmaker. Bei Select Team suchst du dir dein Team aus, in deinem Fall Lazio Rom, die haben die Team-ID 46.
Jetzt siehst du untereinander alle Font-ID's für das jeweilige Trikot ( das sind alles die originalen ID's von EA! ).
Das Home= 66
Away=66
GK= 46
Das Third ist warscheinlich nicht im Spiel?!
Wenn du jetzt den Homefont ändern willst, gibst du unter Enter ID.Ex:222,345 einfach die Zahl 66 ein, klickst auf LOAD und lädst somit deinen neuen Font. Jetzt klickst du noch auf MAKE und der Font wird in die zdata eingefügt. Daß machst du dann mit allen Fonts so, die du einfügen willst. Wenn du fertig bist lässt du noch den FatMaster 08 von Rinaldo drüberlaufen, fertg.Zwinkern
18.11.2007, 16:31  

Beitrag #5

Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Beiträge: 95
K Ich probiere es mal danke
18.11.2007, 16:34  

Beitrag #6

Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Äh ich will ja die von ea benutzen wenn ich auch laden geh kommt nix nur irgendein png file
18.11.2007, 16:37  

Beitrag #7

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Ach so, dann musst du die Fonts von EA natürlich erst mal extrahieren( exportieren ). Aber warum nimmst du denn keine neuen? Vom Fontmaker gibt es doch 1A neue Fonts!!
18.11.2007, 16:38  

Beitrag #8

Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Kp aber wie exportiere ich die?Ich bin noch neuling sorry...
Wo kann man denn neue downloaden?
18.11.2007, 16:51  

Beitrag #9

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Bei Fontmaker's Fonts in diesem ForumZwinkern
18.11.2007, 17:00  

Beitrag #10

Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Aber wie kann ich die EA Fonts exportieren?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Fonts in Fifa08 einfügen! Fonts in Fifa08 einfügen!